Fledermaus
Well-Known Member
Gefällt mir nicht so gut, zu modern ^^
Kein Problem ^^
@Fledermaus hast ne PN bezüglich der Tuner
Danke! Hab ich bekommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gefällt mir nicht so gut, zu modern ^^
Kein Problem ^^
@Fledermaus hast ne PN bezüglich der Tuner
Mein befreundeter Schreiner musst jetzt erstmal seinen Meister machen, jetzt hat er Zeit für michIst ja alles schön und gut, aber was machste denn mal was?
Läuft ja schon seit April der Thread....
Bilder!!!
Spätestens im neuen Jahr gibt es neue ^^
Keine Sorge, da kommen dann die DR DDT draufSieht gut aus. Vor allem das große Zahnrad gefällt mir. Aber dann bitte auf gar keinen Fall die grünen Saiten wieder drauf machen...!!!
Ich spiele definitiv nicht mit verrosteten Saiten...Sind die DR DDT nicht rostfrei und damit stilistisch eher unpassend? Wobei - Nickels rosten ja auch nicht. Hmm ...
Sehr cooles Projekt jedenfalls.
Epoxi ist ne Idee, mal gucken oder eben Holz/MetallkleberCoole Idee, das wird sicher ein krasses Projekt. Es wäre ja auch möglich, einige Kleinteile mit Epoxi einzulassen, so ähnlich wie bei https://www.spaltinstruments.com/
Also die Bridge wird jetzt auch definitiv vintage copper. Genauso wie die Sec. Locks am Patronengurt.Also ne goldene Brücke fänd ich nicht so passend. Wenn sie denn massiv aus Messing wäre und ein klein wenig Patina ansetzt wär das natürlich was Anderes. K.A. ob man das Gold agen kann. Kommt wohl drauf an wie die Oberfläche beschaffen ist bzw. aus was sie letztendlich besteht.
Och, da lässt der vorletzte Satz doch hoffen:Bei den Mechaniken habe ich das Problem, dass man die nur M4S Light nur als 4 Saiter Paket bekommt.
Ja ich hab sie mal angeschrieben.Och, da lässt der vorletzte Satz doch hoffen:
https://www.schaller-electronic.com/hp538156/Bass-Mechanik-M4S-Light.htm
Kannst du übrigens über den Munich Repair Shop in der Franziskanerstr. beziehen (da hab ich meine Chrom-Schallers für'n PoЯnBird™ besorgt).
Nein das leider nicht, das liegt aber auch nur daran, dass es bei der M4SLight keinen 5 Saiter Satz gibtCool. Krieg ich da auch 4 zum Preis von 3?