Stainless
Groovilium contaminated!
Mehr Geld von Fender bekommen? Soll ja vorkommen dass sich so der Soundgeschmack ändert...Ich versteh bis heute nich warum der vom Ricky aufn Jazzbass gewechselt hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehr Geld von Fender bekommen? Soll ja vorkommen dass sich so der Soundgeschmack ändert...Ich versteh bis heute nich warum der vom Ricky aufn Jazzbass gewechselt hat...
Genau das war der PlanWenn das Gewicht dann immer noch zu hoch ist, kannst Du die Zahnräder ja einfach dünner schleifen.
Beim Drauf gucken sieht das kein Mensch.
Ich wollte jetzt keine neuen Zahnräder kaufen, sondern habe die geschenkt bekommen. Das wird schon so teuer genugAnsonsten sollte es auch im Radsportzubehör große, aber leichte Zahnräder geben...
Hier hab ich jetzt was schönes gefunden, ich hab von einem Freund eine Drosselklappe bekommen, dafür müssen wir zwar den Durchmesser ein wenig anpassen, dass man die aufstecken kann.Vielleicht so ein Ventil mit Drehgriff, keine Ahnung wie das heißt.
Als Griff will ich eine Art alten Bügeleisengriff aus Holz nehmen, hat jemand vllt was passendes?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zwei-antike-buegeleisen/534924836-246-4214Wie genau sollte dieser Griff aussehen???
HierCooles Zeug. Wo bekommt man sowas her???
In Kupfer zieren sie meinen Epi-Bird:Die schwarz farbenen Mechanikflügel will ich entlacken und dann dezente Rosteffekte einsetzen.
Genauso habe ich mir das vorgestelltIn Kupfer zieren sie meinen Epi-Bird:
Das schaut ziemlich genial aus, ich dachte eigentlich ich muss die Sichtflächen selbst verkratzen.Gibts in allen gängigen Formen bei Schaller! Die Farbe nennt sich 'Vintage Copper', ich habe sie per Einzelbestellung bei Bassline (@Fledermaus ) in Windeseile zugeschickt bekommen.
Bestellen musst Du aber über den Fachhandel, da kann ich Bassparts.de (der Teileversand von Bassline) Dir nur wärmstens ans Herz legen!
Habs schon gesehenSchon lecker, nä?!
Sind aber auch Schaller-Preise, dafür ist die Farbe woanders nicht zu bekommen. Und Stege und Knöppe gibt es auch dazu passend. Klick Dich mal durch.
Die Detailansichten findest Du in der 'Varianten'-Tabelle, wenn Du auf die entsprechende Zeile klickst...
...und nich gleich die Tastatur vollsabbern..