Mein neues Baby

musicman5

Well-Known Member
Bassix
ß104.992
http://www.directupload.net/show/u/7835/YaXL4AI5.jpg]
URL][:D]

Ich habe auch einen Marleaux ConsatII mit Bartolini Humbucker, aber nicht so ein hammerhartes Custom-instrument. Da sag ich nur: Herzlichen Glückwunsch [:D]

Zitat:Original erstellt von: Bronco

Ich habe auch einen Marleaux ConsatII mit Bartolini Humbucker, aber nicht so ein hammerhartes Custom-instrument. Da sag ich nur: Herzlichen Glückwunsch [:D]
Danke. Habe fast 10 Monate auf die Fertigstellung gewartet aber das Ergebniss ist genial. In Natura sieht er noch weit besser aus und ist jeden Cent wert. Gerald und Tilman sind genial und bauen ihre Instrumente mit viel Herzblut.

Lecker, der blendet einen ja richtig mit dieser geilen Decke!! Herzlichen Glückwunsch!! Ein toller Bass!!!!

@musicman5: Jetzt musst du dir einen neuen Namen zulegen![;-)]

Sorry, Leute, ich kann eure Begeisterung nicht teilen. Welche Krankheit hatte der Baum?[:D]

Aber alles Geschmackssache, er muss dir gefallen und vor allem muss er klingen. Und wenn du glücklich und zufrieden bist, ist ja alles ok.

Hallo.

Gerade die Korpusform gefällt mir nicht, aber finde dafür die Decke genial!
Auf jeden Fall Glückwunsch zum neuen Bass :-)!

würde mich auch interessieren, aber egal wie der preis aussieht - das wäre auch meine blutgruppe! die decke ist traumhaft!

muss mich da leider eher dem herrn 78 anschließen, ich find da auch keinen gefallen dran. aber ich steh generell zu 95% nur auf lackierte bässe. aber zum glück gibts verschiedene geschmäcker und ich denk mal doch dass es trotzdem ein verdammt geiles instrument ist.

Ja danke.
Der Bass kostet laut Liste 3500€. Als ich im November bei Marleaux war um den Bass zu Ordern baute Gerald "leider "gerade seinen eigenen der dann noch so einige "haben muss Features" hatte . Also Boden ebenfalls mit Maserpappel, Makassa Griffbrett und Abdeckung E u. Batt. Fach,Spiegelei Griffbretteinlagen.
Die anderen Extras wie z.b. Griffbrettbinding mit Ahorn usw wie in der HP beschrieben sind beim Consat Signature alle enthalten.
Mit einem superleichten Hardcase ( Mountain case) und 5 Satz Saiten kompl. 4260€.Das bewegt sich noch unter der Preisklasse von z.b. Ritter ganz zu schweigen von Fordera und den ganzen Amimarken.
Aber wirklich Verarbeitung und Sound vom allerfeinsten.http://www.directupload.net/show/u/7835/8efIEKN7.jpg]
URL]

Zitat:Original erstellt von: musicman5

Mit einem superleichten Hardcase ( Mountain case) und 5 Satz Saiten kompl. 4260€.

Boah, das ist natürlich heftig!!! Na ja, wenn man sich`s leisten kann!
Ich hätte da permanent Angst, irgendwo anzudotzen und mir ne Macke oder nen Kratzer reinzuhauen. Würde mir dann in den A.... beißen.
Und sowas darf man wahrscheinlich auch nie wieder verkaufen wollen...

ja, in der tat, nichts für anfänger - wahrscheinlich würde ich das ding beim schlafen unter meinen kissen legen ;-D

Auch Glückwunsch& Spass mit Deinem Nobelhobel, auch wenn ich eher die Meinung von Preci78 und Evil emp. teile..... Aber eben- jedem Tier sein Pläsier( oder so[ooo]) Ich freu mich jedenfalls auf die Bandprobe und meinen ollen Mu-man[:-)] So long[8D]

Das Ding sieht ja mal heiss aus! Wenn man da auch alles rausholen kann was der Bass der Bass optisch verspricht, dann macht das Instrument sicherlich Sinn. Ich persönlich bleibe allerdings auch lieber bei meinen schlichten Swamp Ash Brettern mit Hals dran und Saiten drauf. Ein Bass dieser Art wäre für meine Sound und meinen Spielstyle eh unpassend (ich stelle mir vor, dass das untere Korpushorn mir immer gegen die Kniescheibe drücken würde *grins*. Trotzdem, Gratulation und viel Spass mit der neuen Axt!

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten