Mein neuer Fender American Precision Bass

Oooh, butterscotch blonde... *sabber*

Gratuliere! Wenn ich mir einen neuen US-Prezi zulege, dann in dieser Farbe. Zum Anbeißen! [:-P]

Vielleicht lassen sie ja irgendwann einmal diese sinnfreie S1-Schaltung wieder weg, dann hol ich mir einen. [8D]

Der Schnürsenkel liegt jedem Gurt von Werk bei, weil man diesen ja auch für Akustik-Gitarren verwenden kann und die meist nur einen Gurtpin haben...

Was das helle Holz des Halses angeht, so war das schon immer [;-)] Die Japse machen das nur, weil die Leute im Moment auf vintage abfahren. Der dunkelt schnell genug nach, da braucht man sich keine Gedanken machen....

Wenn man doch etwas nachhelfen will, einfach mit mittelbrauner/cognacfarbener Schuhcreme den Hals und die Kopfplatte einreiben, ein paar Stunden einwirken lassen und dann auspolieren. Wirkt Wunder!

Cheerio!
Hozzy

edit: Nicht gedrückter S1-Switch entspricht der Standardstellung des Preci. Ich würde das Ding rausschmeissen, andererseits ist das halt jetzt ein Zeichen der Zeit und beim Preci haben sie den Knopf ja auch noch schön gemacht und man hat ein nettes Gimmick...Du mußt ja nicht drücken [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
mein G&L ist nach zwei Jahren schon dunkler geworden, mein Jazzbass (Profil) ist jetzt 5 Jahre alt und mein Preci (10 Jahre) beide sind schon richtig dunkel, das geht recht schnell, wenn der Bass Tageslicht bekommt [;-)]

echt lecker....herlichsten glückwunsch......

und wieder einer...der sich das weltbeste basskonzept ins haus geholt hat....[:D]

weitere werden folgen......

bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man doch etwas nachhelfen will, einfach mit mittelbrauner/cognacfarbener Schuhcreme den Hals und die Kopfplatte einreiben, ein paar Stunden einwirken lassen und dann auspolieren. Wirkt Wunder!
Wie schwul ist das denn

Fender?? Nee die empfehlen das nicht [;-)]
Aber der Tip stammt von Leuten, die Bässe relicen, aufarbeiten und restaurieren.

Und Mad Jazz: schwul ist der, der schwules tut [:D]

Denk mal drüber nach und dann kannste wieder mit mir reden...

Zitat:Original erstellt von: Mad Jazz Morales

Wie schwul ist das denn
... also gleichgeschlechtliches kann ich jetzt nicht erkennen.

basshole

Sach mal wat hast Du eigentlich für ein Problem? Hat hier irgendwer sowas behauptet? Nein! Hier wurden nur Tips gegeben...

Ich glaub eher daß Du ein kleines, verklemmtes A****loch bist, das nichts in der Birne hat und nur rumstänkern kann.

Halt Dich doch einfach raus, wenn Du nix konstruktives beitragen kannst, wie wär das [;-)]

Wenn man keine Ahnung hat...

Meine Fresse, sowas am frühen Montag Morgen *kotz*

Zuletzt bearbeitet:
mad jazz....könnte sein, dass dein account bald gelöscht wird...

..nur so als kleiner hinweis.....also...reiss dich zusammen.....

bauschi

Der Hals meines Japan Fenders dunkelte recht zackig nach. Als ich ihn gekauft habe, war er noch fast weiss, jetzt sieht er aber ganz ansehnlich aus (der Bass hat Jahrgang 2002, 2003 habe ich ihn gekauft).

Irgendwann übernächste Woche oder die Woche später wird mein neuer Esche-Jazz kommen, da werde ich wider miterleben können, wie mein Baby erwachsen wird.

Grüsse

Zurück
Oben Unten