Mein Krampf mit Kong

Wen interessierts ??? Du bist ja bestimmt auch gegen mich, oder? Macht nix, aber wenn du sagst Urteil gefällt ist, dann lass es auch raus. Oder bist Du auch so ein Meinungsdiskriminierer, oder traust Dich jetzt nicht. Recht ist wenn man Recht hat und es scheint ja keiner mehr Argumente zu haben, die meine widerlegen. Jedenfalls keine logischen.
Ich werde morgen wieder rein schauen im Intolleranzforum aus der Schweiz.:-)
Mal sehen was hier so zum besten gegeben wird. Und wenn nicht, dann halt nicht. Ich wollte auch mit Kong diskutieren, aber der kommt wohl nicht von seinem Thron im Baum und trommelt sich wohl lieber die Brust, damit sein Testestoron runter fährt.:D
Erst blöd anmachen umd dann den Schwanz einziehen. So ists ja meistens. Die anderen von Euch sollten vielleicht mal ihr Urteilsvermögen überprüfen. Es könnte sein, das da was nicht in Ordnung ist.
Salü Ihr Faschos!
 
Zuletzt bearbeitet:
oder meint Ihr, das Ihr mich damit irgendwie nervt.
Wenn ich Deinen letzten Beitrag hier lese? Ja ;-)

Aber ganz ehrlich. Ich habe nicht alles verfolgt, weil ich beispielsweise in den "Wieviele Bässe ..."-Thread kaum reinschaue. Ich habe heute mal wieder reingeschaut und lese Deinen Beitrag, in dem Du Dich über Kong echauffierst. Daraufhin habe ich dann ein wenig nachgelesen, auf was das Ganze fusst. Da muss ich dann aber auch sagen, dass es irgendwann nervt. Und gerade das mit Nachdruck in jedem zweiten Beitrag erwähnte 'mich berührt das nicht', 'ich bin da schon seit Sonntag drüber weg'.
Dann lass es doch auch. Ansonsten muss jeder andere, der Deine Beiträge liest davon ausgehen, dass es Dir eben nicht am Hintern vorbei geht. Was hier im Forum aneckt, ist weder, das bzw. ob Du ein Neuling bist, noch ob Du Deine Meinung kundtust. Es ist schlichtweg die Tatsache, dass Du diesen "ich geb nicht nach, ich muss das letzte Wort haben"-Kram immer und immer wieder rauskehrst. Meine Meinung.
Ansonsten kenne ich Dich nicht und möchte mir nicht anmaßen, über Dich zu urteilen, wie du im realen Leben bist.
 
was heisst Verbalacrobatiker ??? Euch argumentiere ich an die Wand Ihr Kindsköppe!
Tja, mit Rechtschreibung und Orthografie hast Du es aber nicht so, nä? :rolleyes:
Ich seh nur immer wieder Leute hier, die meine Meinungsfreiheit beschneiden wollen (Auch Du Nymi, der ach so freie und lustige (Avatar) Ostfriese')
Du kannst meinen, was immer Du willst. Wenn Du diese aber so vorträgst, dass andere sich durch Deine Art und Weise gestört fühlen, stimmt etwas mit Deiner ach so großartigen Kommunikationsfähigkeit wohl nicht.
Bitte urteilt selbst, wer ist Favorit.
Done.
 
Tja , es ist halt faschistisch andere in ihrer Meinungsfreiheit beschneiden zu wollen. Ich kenn mich da aus, ich bin Deutscher.
Ich frag mal: Hat ein Oldie das Recht einen Newbie so anzumachen?
Da das nicht sein kann in einer freiheitlichen Demokratie, da er die gleichen Rechte hat wie der, hat der wenigstens das Recht mit gleichen Mitteln zurück zu schlagen.
Und was faschismus angeht.... gebt doch mal ein,.. die 14 Merkmale des Faschismus,.... Ihr werdet dort bestimmt auch das Verhalten finden, andere in ihrer Meinung zu zensieren. Das ist für Euch anscheinend ja normal. Also macht doch hier nicht auf geknickt.
Nymi hat keine sachlichen Argumente mehr, deshalb muss er jetzt auf meiner Rechtschreibung herum hacken. Nymi, ich dachte Du kannst Platt, dannn weisst Du ja was Köppe heisst, oder was meinst Du? Es wird immer geiler. Ihr seid bei mir schon lange im Aus.
 
Erstens finde ich es peinlich wenn man mit einem User aneinander gerät, öffentlich ein Fass aufzumachen - dazu gibt es die Unterhaltungsfunktion, da kann man sich auch mit mehreren Gleichzeitig kloppen und zweitens einfach nur lächerlich pauschal die Leute als Faschos hinstellen zu wollen ohne sich mit ihnen direkt auseinander gesetzt zu haben.

Nebenbei ist Kong hier nur ein ganz normaler User und hat ganz normale Userrechte hier. Er kann dir seine Meinung offen sagen und nur weil "er" dir einen "Maulkorb" anlegen will, ist das ganze noch lange keine Zensur. Schließlich konnte ich ohne Probleme deine Posts lesen.
 
Oh, jetzt wirds mit plakativer Polemik versucht. Jawoll, wir sind Faschisten, weil wir Widerworte geben und Deine Meinung nicht als absolut richtig hinnehmen. Hm, verkehrte Welt?

Wenn wir bei Dir im Aus sind, dann könntest Du Dich ja auch entspannt zurücklehnen und es auf sich beruhen lassen.
Aber wie man so schön sagt: Getroffene Hunde bellen.
 

Hallo TomTom, ich kann mich nicht erinnern schon das zweifelhafte Vergnügen gehabt zu haben, aber einen Keks nehme ich gern. Bist Du zufällig schwul? Weil irgendwie kommt es so rüber:-*. (Jetzt ja keine falschen Verdächtigungen), ich bin gerade in Fahrt und es macht Spass.:D
 
Oh schön, sexuelle Vorlieben mit reinziehen...Schade das man hier nicht Rosa schreiben kann.

:-*

BTW ich bin glücklich an eine Frau mit 2 Brüsten vergeben - nur um das mal klar zustellen.

:popcorn:
 
Nur wegen dem süssen Röckchen und dem Angebotenen Keks. Ich hab halt auch meine Vorurteile. Wirklich niedlich:D
Wieso nicht mit einbeziehen, sind wir wenigstens da jetzt nicht mehr so verklemmt:O!.:?:
Ach ja, und der dicke Vibrator in der rechten Hand.:D
 
*räusper*
xkcd_freespeech.png
 

Zurück
Oben Unten