Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß. Ich träum von nix anderem mehr. []Zitat:Original erstellt von: BuzzLightyear
Atlas,
wehre dich nicht dagegen ...
... es wird dich früher oder später einholen und du hast der Macht eines Precis nichts entgegenzusetzen ...
... Nimm ihn, den Gral ...
... er wartet ....
Kein Flitzehals - kein Atlas-Bass! [] Ich bin teilweise sehr technisch unterwegs, mit haufenweise Lagenwechseln usw. und brauche einen möglichst dünnen Hals. Daher ist ja auch, wie in meinem Preci-Thread beschrieben der AM Special mein derzeitiger Fave.Zitat:Original erstellt von: BuzzLightyear
Spaß beiseite, versuch mal nen RoadWorn mit fettem Hals.
Oder einen Matt Freeman ...
Mein RW passt in der Band einfach faustmäßig auf's Auge. Allein gespielt bekommt man diese Qualität nicht mit.
Das kommt auf mehrere Faktoren an. Ich bin es einerseits gewohnt, tiefe Riffs auf der E-Saite auf die H-Saite zu legen, damit mir nicht sämtliches Blut aus dem Arm läuft. (Bei mir hängt das Instrument recht hoch) [] Außerdem nutze ich für schnelle Riffs auf E die H-Saite als eine Art "Absprungpunkt" der Anschlagsfinger, damit der Weg beim Anschlagen kürzer ist, als mit Freifläche. Aber das ist wohl auch nur Gewöhnungssache.Zitat:Original erstellt von: Mr.Mingus
m.M.n funktioniert ein 4-Saiter in einer Metalband schon ziemlich gut. Ich spiele ein J-BAss und es reicht vom Tonspektrum voll.
Okay, der Vergleich ist aber in etwa wie Fiat Punto zu Mercedes S65 AMG.Klingt auf jeden Fall interessant, aber ich bin jetzt bei der Corvette $$ gelandet und wunschlos glücklich
Einer hat die Corvette schonmal mit einem BMW verglichenOkay, der Vergleich ist aber in etwa wie Fiat Punto zu Mercedes S65 AMG.
Hatte den Corvette $$ ja selber längere Zeit. Speziell für Metal ein unfassbar geiler Bass. Für mich als F-Style Fanatiker aber irgendwann zu modern im Design.
Die Traben-Bässe sind in Deutschland irgendwie ziemlich von der Bildfläche verschwunden.
Ja oder HartkepappenMoyer kann keine Referenz sein.
Der spielt Kustom 810 - Boxen. Die kosten zwar nix, sind dafür aber so richtig scheisse.
Wer Kustom spielt, der frisst auch kleine Kinder.....
Was hat das jetzt damit zu tun?Hast du dir mal die LTD Bässe von ESP angeschaut? meinerMeinung ein gutes Preis-Leistungsverhältniss. Spiele selbst einen LTD-F5E NS. https://www.thomann.de/de/esp_ltd_f5e_ns.htm
Bin ganz zufrieden, obwohl der Spector doch nochmals eine Liga höher ist.
Monoflexible Beziehung ... dass muss ich mir merkenWas hat das jetzt damit zu tun?
Ich suche keinen neuen Bass, bin mit meiner Corvette $$ glücklich in einer monoflexiblen Beziehung
Ja ab und zu mal fremdgehen mit meinem Preci oder meinem Peavey NTB Grind 5 SaiterMonoflexible Beziehung ... dass muss ich mir merken
Naja die Corvette hat auch nicht unbedingt das traditionellste Aussehen, stört mich eher wenigich habe ein paar jahre incl. aufnahmen ein traben phoenix 5 string in der folkband gespielt. saitenlage ultra flach, gute PUs mit viel druck und punch und wandlungsfähig. mal abgesehen vom aussehen (gewöhnungsbedürftig)war das ein sehr guter bass. bin aber eher ein traditioneller, daher durfte das ganze wieder gehen und nach weiteren 8 jahren war ich endlich wieder da, wo ich 2000 schon mal war: JB