mein album ist da!

Dieses Frorum bräuchte mal wieder ein paar richtige Trolle, dann müsste man sich auch nicht mehr über solche Lappalien aufregen.

Zitat:Original erstellt von: cpt_hobby

Zitat:Original erstellt von: groovething_1

Zitat:Original erstellt von: cpt_hobby

Ihr habt doch echt 1 an der Waffel.

Das geht hier zu in wie in bescheuerten Hackerforen, wo es für jeden Pups Rulez gibt.
Mönsch, immer locker durch die Hose atmen[8D]

sacht der richtige...
Hm, das mit den Provokationen hattest Du aber schon besser drauf[8D]

Wenn jemand hier seine CD ankündigt und sich hier einem (positiven wie negativen) Feedback aussetzt, dann hat das für mich mehr mit Bass-Spiel zu tun als die zig-tausend Freds über Equipment-Details. Ein bischen geht es ja dabei auch um Musik und nicht nur lexikalisches Wissen.

Wenn hier einige Bassisten Benimmregeln aufstellen wollen, dann interpretieren sie offenbar die Freiheit, die Internet-Foren ausmacht, etwas einseitig für ihre Interessen. Meine Empfehlung ist: Entspannen, mehr musizieren und hier ein paar Aufnahmen einstellen.

Ich jedenfalls freue mich auf Hinweise und Posts, die auf die Musik von Forumsmitgliedern verweisen. Ob das Werbung ist oder nicht ist mir völlig wurscht.

Ich finde übrigens Vereinsmeierei in den Schützen- und Karnevalsvereinen um die Ecke völlig bescheuert. Ähnlichkeiten zu diesem Forum sind dabei rein zufällig.

Hier wird ein Problem diskutiert, das gar nicht existiert. Es gibt keine Regel, die eine Releaseankündigung verbietet, auch wenn es der einzige Beitrag bleibt. Es ist völlig o.k. und auch nachvollziehbar, wenn es zu dieser Tatsache kritische Kommentare gibt. Beides steht nun gleichberechtigt in einem Fred. Na und ?? Vielleicht gibts ja noch ein paar Rezensionen zu der CD ........ Mir ist kein anderes Forum bekannt, in dem bei so großer Zahl von Beiträgen unmoderiert so viel Interessantes zu finden ist und das dabei einwandfrei funktioniert.

Hallo Marius!

Nachdem ich nun schon seit Monaten nichts mehr in Bassic.ch geschrieben habe (mein Job lässt mir dazu leider keine Zeit, auch wenn manch einer Ansprüche an mich stellt mehr hier zu posten - jedoch ist es mir wichtiger den Kühlschrank für meine Familie zu füllen, als den Ansprüchen anderer gerecht zu werden), wollte ich dir an dieser Stelle einmal zu deiner neuen CD gratulieren und danke dir für deinen Hinweis im Forum, sonst hätte ich es leider nicht mitbekommen. Ist es mir bei Konzertreisen im Hotel langweilig, dann lese ich hin und wieder im Forum. Dann bin ich froh etwas aus der Heimat mitzubekommen und erfreue mich am Erfolg der Kollegen. Wir Musiker haben es nicht immer einfach und so finde ich es toll, wenn Musiker wie du auf ihre Kunst hinweisen. Gerade dann, wenn man keine Plattenfirma im Hintergrund hat, die einem in Fachzeitschriften Anzeigen bezahlen. Es freut mich, wenn man von Musiker aus eigenen Landen liest, die musikalisch in der selben Augenhöhe wie ein Markus Miller oder Victor Wooden sind, jedoch von vielen als Angeber bezeichnet werden, wenn man seine eigene Marketingschiene durchzieht und sich gegen ausländische Musiker behauptet, die sonst in den Foren in aller Munde sind. Wie gesagt ich danke dir für deinen Hinweis und freue mich auf deinen nächsten Hinweis, wenn du wieser eine CD Veröffentlichung im Forum postest. Oder du schreibst mir einfach und ich poste es für dich. Dann kannst du ja meine neue CD bei Wonderland Records im Gegenzug bewerben und man kann mir nicht mehr vorwerfen, dass ich im Forum nicht schreiben würde ...

Bis bald mal wieder und alle Daumen hoch für deine CD!

Herzliche Grüße

Ralf Gauck

Hier tun sich ja Abgründe aus. Jetzt macht ihr auch noch für euch gegenseitig Werbung. Und das hier im Forum [:O!] Schämt euch[;-)]

Aber im Ernst. Ich habe nix dagegen, wenn jemand hier für sich Werbung macht, solange es mit Bass spielen zu tun hat.
Dies ist ein Bass Forum in dem alle Themen, die den Bass betreffen gepostet werden sollten. Auch CD Produktionen, Lehrvideos, DVD's usw.
Die Art wie dieser M... es damals gemacht hat fand ich äusserst dämlich.
Seine folgenden Reaktionen auf die Forumschelte, noch dämlicher.
Wenn hier einer sagt, guckt mal was ich gemacht habe und wenns euch gefällt, könnt ihr es bei mir kaufen, finde ich das durchaus legitim und freue mich sogar über den Hinweiß, das mal ein Bassist was eigenes rausgbracht hat.
So, jetzt hör ich mir Marius mal an, und wenns mir gefällt, kauf ichs!!

Zurück
Oben Unten