mein album ist da!

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

wenn miller und wooten sich nicht mit dem einfachen basspöbel abgeben wollen..chickenshit..[:-PP]
Dass heisst nicht basspöbel, Du meinst bestimmt basstölpel, weil - was bei denen hinten rauskommt, ist so ähnlich wie chickenshit[;-)]

Diejenigen die im BP-Forum die CD kennen sind allerdings schon begeistert. Werde mir die denke demnächst mal zulegen[:-)]
Naja, zum wenig posten ist aber auch zu sagen, daß einige Leute hier hauptsächlich mitlesen ohne zu posten. Ich habe mit emgeh die Erfahrung gemacht, daß er eigentlich ziemlich umgänglich ist. PN und regelmäßig ziemlich schnell 'ne nette und kompetente Antwort gekriegt. Dafür, daß er hier nicht sehr aktiv ist, ihm Arroganz vorwerfen trifft die Sache wirklich nicht...
Naja, ich denke auch, daß man, wenn man sich den ganzen Tag beruflich mit dem Bass beschäftigt, emgeh ist da ja nun wirklich gut im Geschäft, 'n Forum auch mehr als Entspannung ansieht...

1) ich feue mich, dass der Marius auf seine CD aufmerksam macht. Dadurch habe ich die Chance, sie umgehend zu kaufen. Art und Weg der Bewerbung ist mir Wurst

2) geht es garnicht, dass irgendwelche User anderen Usern vorschreiben wollen, was nicht geht.

3) finde ich die CD große Klasse. Mehr davon!

4) entspannt Euch mal.

Es ist typisch für dieses Forum, dass einige Leute sich selbst in den Vordergrund stellen müssen und Blockwart spielen. Wenn es euch nicht interessiert, dann lasst es doch mit dem Posten. Ich weiß, dass Marius ein geiler Bassist ist, und es kann jedem Bass- Forum nur guttun wenn sich mal echte Profis des Fachs hier melden.

Na, dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu: mir geht es echt auf den Keks, dass hier immer wieder Leute niedergemacht werden, obwohl absolut kein Grund dazu besteht. Wenn hier jemand Werbung für sein Projekt macht, lasst ihn doch. Es muss schließlich niemand lesen, kaufen oder sonstwas. Und Marius Goldhammer ist jetzt nur mal ein Beispiel dafür, wie hier gleich über neue member hergefallen wird, die vom Musikbusiness leben.

Zuletzt war's Gregor F., über den hergezogen wurde, vor einigen Jahren war's noch FMC-Hans ... Irgendwo gibt's hier 'nen Thread "Basser sind cooler als ...". Na, wenn dem so ist, dann bleibt doch mal cool. Wenn Marius G. seine Mitgliedschaft mit Werbung für seine CD beginnt - ist doch okay. Ich glaube bei freundlicher Aufnahme kann man auch von ihm bzw. seinen Kommentaren "profitieren". Wenn er aber so begrüsst wird wie hier, wer kann's ihm verdenken, wenn er sich gleich wieder verabschiedet.

bassic.de ist zum Glück ein Mod-freies (= unzensiertes) Forum, wo kein Post gelöscht wird. Wen das stört: es gibt Alternativen ...

Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

... Wer von sich überzeugt ist und dazu Grund hat lässt sich von negativen Posts nicht aus der Ruhe bringen..
... und hat's aber auch nicht nötig, sich anpöbeln zu lassen. Darum ging es mir aber auch gar nicht sondern darum, dass es für mich von schlechtem Benehmen und schlechtem Stil zeugt, sich gegenüber anderen so zu verhalten. Ich habe auch kein Interesse an einem Kuschelforum, bin für Scherze und Frotzeleien, auch derben, immer zu haben genau wie für handfeste Auseinandersetzungen. Ich halte es aber für unangemessen, wenn neuen Mitgliedern zur Begrüßung erstmal ordentlich in den Allerwertesten getreten wird ohne abzuwarten, was denn noch so von ihnen kommt. Warum müssen sich besagte Profis, egal ob Musiker, Boxenbauer, Verkäufer etc. erstmal rechtfertigen für ihre Mitgliedschaft bei bassic, warum unterstellt man diesen Kollegen erstmal, dieses Forum nur als billige Werbeplattform zu benutzen? Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass dies nur in Ausnahmefällen tatsächlich so ist.

Meine Meinung halt, mehr gibt's von mir nicht dazu zu sagen.

Zitat:Original erstellt von: doubleball

... Wer von sich überzeugt ist und dazu Grund hat lässt sich von negativen Posts nicht aus der Ruhe bringen..
... und hat's aber auch nicht nötig, sich anpöbeln zu lassen. Darum ging es mir aber auch gar nicht sondern darum, dass es für mich von schlechtem Benehmen und schlechtem Stil zeugt, sich gegenüber anderen so zu verhalten. Ich habe auch kein Interesse an einem Kuschelforum, bin für Scherze und Frotzeleien, auch derben, immer zu haben genau wie für handfeste Auseinandersetzungen. Ich halte es aber für unangemessen, wenn neuen Mitgliedern zur Begrüßung erstmal ordentlich in den Allerwertesten getreten wird ohne abzuwarten, was denn noch so von ihnen kommt. Warum müssen sich besagte Profis, egal ob Musiker, Boxenbauer, Verkäufer etc. erstmal rechtfertigen für ihre Mitgliedschaft bei bassic, warum unterstellt man diesen Kollegen erstmal, dieses Forum nur als billige Werbeplattform zu benutzen? Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass dies nur in Ausnahmefällen tatsächlich so ist.

+1

Zitat:Original erstellt von: groovething_1

Zitat:Original erstellt von: doubleball

+1
+10

okay.. ich habe ihn angepöbelt.. kein guter stil.. gebe ich zu..
aber, meiner meinung nach hat das, was er gemacht auch keinen stil.
wenn ihr das okay findet.. na gut.. dann passe ich mich an und raunze keinen mehr an, der das forum nutzt um werbung zu machen..
dann wundere ich mich aber auch, warum hier user angemacht werden, wenn sie equipment verkaufen und einen thread dazu schreiben..

ich glaube aber im gegensatz zu einigen usern hier nicht, dass er sich hier nicht mehr geäussert hat, weil er sich nicht auf diesen stil herablassen möchte, sondern einfach nur, weil er kein interesse an dem forum hat.. wenn ich mich täusche, dann entschuldige ich mich hiermit bei ihm. wenn nicht, kann er ja mal hier was dazu schreiben..

ps. finde seinen sound noch immer langweilig..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich nicht für jemanden eingesetzt sondern gegen etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Jazzmattezz: ich habe auch nicht speziell Dich gemeint (das wäre unfair, wenn ich dann nicht auch konkret andere nennen würde), mir geht es allgemein darum, die ganze Sache doch einfach entspannter zu sehen.

Ihr habt doch echt 1 an der Waffel.

Das geht hier zu in wie in bescheuerten Hackerforen, wo es für jeden Pups Rulez gibt.

Zurück
Oben Unten