mein album ist da!

goldhammer

Member
Bassix
ß4.230
frisch aus dem presswerk, meine cd "goldhammer". 14 songs mit einigen der besten musiker des landes, u.a. xaver fischer, reiner witzel, alex vesper, bruno müller und mario garruccio. aufgenommen überall und gemischt und gemastered im "söhne mannheims" studio.

basslastige musik ohne gefrickel.

bei interesse: bass@mariusgoldhammer.de

die cd kostet € 15.-

viele grüße!

marius.

nur ein wort der warnung ...

ungeachtet der musikalischen qualität des albums (ich hab auf myspace mal kurz reingehört, find dein bassspiel ganz geil, auch wenn es eigentlich so garnicht mein musikgeschmack ist), diese art der werbung (sprich kaum beiträge im forum, keine infos im profil und das erste thema das man von dir sieht ist eigenwerbung) wird hier teilweise gaaarnicht gerne gesehen.

man erinnere sich an den netten herrn der uns verklagen wollte [:D]

es wäre also cool wenn du das forum hier nicht nur als werbeplattform ansiehst sondern dich wirklich mit deinem bassistenwissen einbringen möchtest.
wenn dem so ist: willkommen im club [:-)]

(wie gesagt, nur eine warnung zur prophylakse, wir wollen ja nicht wieder 20-seitige belustigungsthreads schreiben und mit anwälten gedroht bekommen).

greetz
struppi

Zuletzt bearbeitet:
1. Hat was.

2. Art und Weise geht gar nicht.

3. Ab und an sollte man es mit "Vinyl" Effekten nicht übertreiben.

Gruß[:-)][ooo][;-)]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

naja, was anderes macht der herr gauck im forum ja auch nicht..[ooo]
Hm, denke daß der da einfach 'n gebranntes Kind ist. Kann mich im BP-Forum gut daran erinnern daß es da mal durch 1-2 Mißverständnisse ziemlich abging...

Beim Marius habe ich bisher immer nur erlebt, daß man auf Fragen per PN immer 'ne freundliche und kompetente Antwort erhält. Ich denke, daß sich Aktivitäten in Foren ja nicht nur durch die in Foren gegebenen Antworten beschränken sondern ein großer Teil auch immer über PN läuft. Bin ja selber auch mehr der Leser als der Schreiber. Und wenn von 'nem Forumsmitglied 'n Album rauskommt sollte er es bekanntmachen dürfen.
Ach ja, zum Thema Werbung:
Am 01.08. ist in Lennestadt-Saalhausen wieder "Die Macht der Nacht", sehr schönen für 'nen Ausflug mit Motorrad, Familie usw.. Dudel da auch 'n bischen rum. Versuche mit jedem aus dem Forum der es hinschafft hinterher 'n Bier zu trinken. Also: FÜLLT MICH AB![:D]
So, jetzt wieder liebhaben!

Zitat:Original erstellt von: Crocoolli

Ich finde es völlig legitim,daß ein Bassist in einem Bass-Forum auf seine Kunst aufmerksam macht.
Es sollte sogar zur Pflicht werden!

"nur ein wort der warnung ..."

?????????????

[B)]

klar ist es legitim, aber bekanntlich fliegen hier manchmalk durchaus die fetzen wenn sich jemand anmeldet um NUR werbung zu machen.
das ist alles ...

Ja. Aber immerhin ist es er selbst und nicht irgend ein Strohmann, der hier was abläßt von wegen, "He Leute, ich hab hier ein ganz tolles album von $Blub gehört..."

Ist das der Bruno Müller, der auch bei Mezzoforte dabei ist?

per pm kam vom herrn g. aber auch nichts mehr..[;-)] und er meldet sich wirklich nur für bekanntmachungen. was woanders abgelaufen ist, weiss ich nicht, hat aber mit hier jawohl nix zu tun.

ich finde auch, werbung für ne neue cd ist ne nette sache, sollte dann aber in die bassnews. forum bleibt forum; werbung bleibt werbung.

und der m. ist mir auch sofort eingefallen, als ich den fred hier gesehn hab.

Wenn sie dir nicht gefällt, ist es natürlich völlig legitim, das zu sagen. Noch besser wär natürlich, wenn du auch sagen würdest, warum.

Ansonsten: locker bleiben. Andere machen hier auch Ankündigungen, und keiner mosert 'rum.

Zitat:Original erstellt von: Knarf

Wenn sie dir nicht gefällt, ist es natürlich völlig legitim, das zu sagen. Noch besser wär natürlich, wenn du auch sagen würdest, warum.

Ansonsten: locker bleiben. Andere machen hier auch Ankündigungen, und keiner mosert 'rum.

na gut.. dann werde ich mal schreiben, warum ich das geschrieben habe, was ich geschrieben habe.. [;-)]
wir haben ja jetzt hier zwei schöne beispiele. einmal user goldhammer, der hier im forum einfach nur einen werbetext hinterlässt und sich keinen deut um das forum und die meinung der user schert und dann der user Crocoolli, der schon lange aktiv im forum ist und in einem anderen fred nach der meinung der forenuser zu seiner neuen lp fragt. das sind für mich deutliche unterschiede. die nummer von goldhammer finde ich plump. fertig. also antworte ich plump. - by the way: ich finde den sound wirklich langweilig!

bei Crocoolli sehe ich das vollkommen anders. selbst wenn mir der sound nicht gut gefallen würde, würde ich, wenn ich was schreiben würde, auch schreiben warum. er ist hier ein User, der sich öfters einbringt und das sehe ich als austausch. also das, wozu ein forum da sein sollte. am ende ist es so wie ich geschrieben habe.

für werbung im netz gibt es werbebanner.

ps. ich mag ausserdem Crocoolli`s Rock`n Roll, aber das ist ja sowieso Geschmackssache.. [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
wo wir gerade beim thema sind...

droga del espiritu kommen ende des monats mit ihrem neuen album paracontra daher! erste songs bald bei myspace... direktbestellung dann bei mir! nur 15€ inklusiv versand..

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

Zitat:Original erstellt von: Knarf

na gut.. dann werde ich mal schreiben, warum ich das geschrieben habe, was ich geschrieben habe.. [;-)]
wir haben ja jetzt hier zwei schöne beispiele. einmal user goldhammer, der hier im forum einfach nur einen werbetext hinterlässt und sich keinen deut um das forum und die meinung der user schert und dann der user Crocoolli, der schon lange aktiv im forum ist und in einem anderen fred nach der meinung der forenuser zu seiner neuen lp fragt. das sind für mich deutliche unterschiede. die nummer von goldhammer finde ich plump. fertig. also antworte ich plump. - by the way: ich finde den sound wirklich langweilig!

bei Crocoolli sehe ich das vollkommen anders. selbst wenn mir der sound nicht gut gefallen würde, würde ich, wenn ich was schreiben würde, auch schreiben warum. er ist hier ein User, der sich öfters einbringt und das sehe ich als austausch. also das, wozu ein forum da sein sollte. am ende ist es so wie ich geschrieben habe.

für werbung im netz gibt es werbebanner.

ps. ich mag ausserdem Crocoolli`s Rock`n Roll, aber das ist ja sowieso Geschmackssache.. [;-)]

+1

du hattest selten so recht. und das ist netter gemeint, als es sich lesen mag. [;-)]

Zitat:Original erstellt von: dumbopop
[ ich finde die art, wie markus das regelt jedenfalls ok.

Ich mag ihn auch, den Setzer [:D] Den Markus wie den Brian[:D][:D][:D] Könnte ich mir lustig vorstellen...Setzer meets Setzer [:D] Sorry, zuviel Espresso heut morgen[:D]

Zurück
Oben Unten