Zitat:
Original erstellt von: jazzmattezz
Zitat:Original erstellt von: Knarf
Wenn sie dir nicht gefällt, ist es natürlich völlig legitim, das zu sagen. Noch besser wär natürlich, wenn du auch sagen würdest, warum.
Ansonsten: locker bleiben. Andere machen hier auch Ankündigungen, und keiner mosert 'rum.
na gut.. dann werde ich mal schreiben, warum ich das geschrieben habe, was ich geschrieben habe.. [
]
wir haben ja jetzt hier zwei schöne beispiele. einmal user goldhammer, der hier im forum einfach nur einen werbetext hinterlässt und sich keinen deut um das forum und die meinung der user schert und dann der user Crocoolli, der schon lange aktiv im forum ist und in einem anderen fred nach der meinung der forenuser zu seiner neuen lp fragt. das sind für mich deutliche unterschiede. die nummer von goldhammer finde ich plump. fertig. also antworte ich plump. - by the way: ich finde den sound wirklich langweilig!
bei Crocoolli sehe ich das vollkommen anders. selbst wenn mir der sound nicht gut gefallen würde, würde ich, wenn ich was schreiben würde, auch schreiben warum. er ist hier ein User, der sich öfters einbringt und das sehe ich als austausch. also das, wozu ein forum da sein sollte. am ende ist es so wie ich geschrieben habe.
für werbung im netz gibt es werbebanner.
ps. ich mag ausserdem Crocoolli`s Rock`n Roll, aber das ist ja sowieso Geschmackssache.. [
]