Thundre'belle
Member
- Bassix
- ß269
rhuitsept.de -- nicht billig, aber stabil und schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wohl eher rhuitsept.fr, oder?rhuitsept.de -- nicht billig, aber stabil und schön.
OuiAber wohl eher rhuitsept.fr, oder?
Ups. Korrekt. Stabil, schön, und französisch.Aber wohl eher rhuitsept.fr, oder?
Wer nutzt den den 6-fach Hängeständer?
https://www.thomann.de/de/hercules_stands_gs_526b.htm
https://www.thomann.de/de/hercules_stands_gs_526b.htm
Ich hab so ein 3 fach Case von Rockcase:Auf die Gefahr hin als Parvenu dazustehen... hat jemand von Euch Erfahrung mit Backline Cases, also Flightcase-basierte Mehrfachständer, wie wir sie manchmal bei diversen Heroen live bewundern dürfen...?
Ich habe mich den "Roadie" von K&M besorgt. Ist richtig stabil und braucht relativ wenig Platz. Ich kann er empfehlen.
Four guitar stand »Roadie«
Have you ever inadvertently left your guitar on top of a cable or jack plug? It simply cannot happen with this unique four guitar stand. The newly developed guitar stand is the ideal stage companion,…www.k-m.de
Anhang anzeigen 598891
Ja, das geht schon in die richtige Richtung - sieht aber auch nicht so aus, als würde es sehr stabil auf der Bühne stehen und garantiert nicht umfallen, wenn es etwas wilder zugeht und jemand daran stößt. Das Fender Case ist halt nur zum Aufstellen - da haben die Backline Cases den Vorteil, dass man damit auch vergleichsweise platzsparend mehrere Instrumente transportieren kann und dann auf der Bühne nur den Deckel aufmacht und los gehts...
Auf die Gefahr hin als Parvenu dazustehen... hat jemand von Euch Erfahrung mit Backline Cases, also Flightcase-basierte Mehrfachständer, wie wir sie manchmal bei diversen Heroen live bewundern dürfen...?
Auch, wenn das Dreibein wirklich komplett ausgefahren und nur so hoch wie nötig gestellt wird? Ich habe die Dreifachvariante, und fand den immer super stabil.Ich hab die 2-fach Version davon, und die bleibt leider nur stabil stehen, wenn 2 Bässe ‘drinhängen’. Bei einem einzelnen Bass kippt der Ständer auch schon mal. Meine Bässe wiegen alle unter 4.3 kg.
Leider jaAuch, wenn das Dreibein wirklich komplett ausgefahren und nur so hoch wie nötig gestellt wird? Ich habe die Dreifachvariante, und fand den immer super stabil.
Gibt es ein spezielles Produkt einer Firma, das Du besonders empfehlen kannst, oder muss man den einschlägigen Rackbauern nur die passenden Vorgabeen machen und sagen wieviel Geigen da rein sollen und die machen den Rest? Hast Du aus Erfahrung eine sinnvolle Obergrenze von Instrumenten pro Case? Bewährtes Spacing zwischen den Instrumenten? irgendwelche anderen Tipps, die man erst nach zwei bis drei "Fehlgeburten" kennt?Ja, wat willste denn wissen?