Hallo, ich bräuchte jetzt endlich mal ein Stack und war gestern bei Musik-Produktiv und hab mal ein paar Boxen und Tops angespielt.
Allerdings immer nur kurz.
Von der Box her gefiel mit die Hartke XL 410 XL. Allerdings habe ich gesehen, dass es diese Box auch noch mit Horn für 20€ mehr gibt.
Frage 1: Wie starkt wirkt sich das Horn auf den Gesamtsound aus?
Frage 2: Lohnt es sich, die 20 Euro mehr zu beazhlen?
Bei den Tops gefielen mir das Hartke Ha2500 sowie 3500 und das GK Backline 600.
Wie gesagt, ich konnte es noch keinem gründlichen Test unterziehen, aber mich würde es mal interessieren, wie ihr die drei Tops findet?
Lohnt es sich das HA 3500 zu kaufen, oder würde es da auch das 2500 tun?
Und im direkten Vergleich, welches Top findet ihr besser? Das Ha2500 oder das Backline 600?
Soundmäßig möchte ich einen höhrenreichen, klar definierten, knurrigen Sound, so wie Flea ihn hat.
Allerdings sollte sich das Stack auch gut für "normale" Rockmusik eignen []
Schon mal danke im voraus []
Allerdings immer nur kurz.
Von der Box her gefiel mit die Hartke XL 410 XL. Allerdings habe ich gesehen, dass es diese Box auch noch mit Horn für 20€ mehr gibt.
Frage 1: Wie starkt wirkt sich das Horn auf den Gesamtsound aus?
Frage 2: Lohnt es sich, die 20 Euro mehr zu beazhlen?
Bei den Tops gefielen mir das Hartke Ha2500 sowie 3500 und das GK Backline 600.
Wie gesagt, ich konnte es noch keinem gründlichen Test unterziehen, aber mich würde es mal interessieren, wie ihr die drei Tops findet?
Lohnt es sich das HA 3500 zu kaufen, oder würde es da auch das 2500 tun?
Und im direkten Vergleich, welches Top findet ihr besser? Das Ha2500 oder das Backline 600?
Soundmäßig möchte ich einen höhrenreichen, klar definierten, knurrigen Sound, so wie Flea ihn hat.
Allerdings sollte sich das Stack auch gut für "normale" Rockmusik eignen []
Schon mal danke im voraus []