@PASCOW:
Zitat:
das is ja mal cool ....da könnte man sicherlich das ein oder andre schnäppchen klar machen, falls die bässe in polen wirklich viel billiger sind! wieviel kosten denn die mayones in polen ? und kann es sein das adrian seine bässe von den bauen lässt? (
D)
Das ist sehr interessant was die Preisgeschtaltung von MS angeht... ich möchte hier nicht alle Fakten nennen,aber wer ein bisschen polnisch lesen kann( wäre von Vorteil
kann auch auf der Mayones homepage Preislisten finden wo die Preise in Polnischen Zloty aufgelistet sind,und siehe da,es gibt zu den Standartmodellen und deren Preisen,die bei MS aufzufinden sind ENORME Spannen,ich gehe mal sogar soweit und sage bis zu 30% !!! Da reicht es im Prinzip einfach mal umrechnen und schauen was sich besser lohnt,vielleicht direkt in Polen bestellen, überteuert in Germany kaufen...oder halt an jemanden wenden der direkten Draht zu den Jungs in Danzig hat.
PS:Adrian Maruszczyk lässt seine Bässe nicht bei Mayones bauen, es gibt auch deutliche Qualitätsunterschiede,auch im Sound (!) zwischen Adrians-Bässen und Mayones,und das kann ich gut beurteilen weil ich einen Elwood über ein Jahr lang als Hauptbass gespielt habe...
@ gaemschbock
Zitat:
ur mal so aus Interesse: Gibt es eigentlich auch einen Mayones-Spieler, der keinen Endorser-Vertrag hat? Hier wurden drei genannt und alle haben das Gerät zu Spezialkonditionen bekommen. Nicht, dass ich jemandem etwas abschlagen will, aber gibt es Leute, die auch den vollen Preis für so einen Bass zahlen?
Schwierig zu sagen,das kann ich so nicht beurteilen. Ich weiß aber, dass es viele Spieler gibt die von Mayones Instrumente bekommen, auch große Namen wie Pilichowski oder The Rasmus,etc...,die aber nicht unbedingt Vertraglich mit Mayones gebunden sind,da liegt der Unterschied und man muss abwägen. Keine Ahnung was einige unter "Endorsment" verstehen,solange man aber nicht vertraglich an einen Hersteller gebunden ist und vertragliche Klauseln zu erfüllen hat kann man nicht davon sprechen.Ich weiß auch nicht wie die anderen hier genannten Mayones Besitzer mit Mayones in Verbindung stehen,denke aber nicht dass es auf vertraglicher Ebene ist.. will aber keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Ich kann nur sagen,dass der Clevere hier gewinnt,denn wozu über einen Vertriebspartner wie MS kaufen,wenn es quasi direkt von Werk aus geht...und das noch um einiges günstiger,und es ist dann auch nicht unmöglich hier oder da paar wenige Prozente,eventuell Rabatt mitzunehmen
[
]