Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist einfach nur schön!!!!! Man könnte glatt neidisch werden, allerdings ist Fretless (noch) nicht so ganz mein Ding. Gibt's den auch mit BĂŒnden?Hallo Leute,
ich wollte mal den Thread wieder mal anschieben. Hat jemand von Euch einen Bass aus dem Hause Matsumoku? Ich besitze einen alten "Vantage Fretless Bass (VS-695B/FL)" mit 32" Mensur.
Cheers SnapeAnhang anzeigen 228505
Heisst der Typ nicht MatsumoTo????? (Sorry, ich will kein KlugscheiĂer sein - fiel mir halt gerade so auf... und ich bin mir selber nicht so ganz sicher)
Mit "Typ" meinte ich natĂŒrlich Herrn MATSUMOKU
aaaahhh!!!Liebe Matsumoken
Ihr mĂŒsst nun ganz tapfer sein:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e-bass-matsumoku/1484373726-74-20323
Genau so. Deshalb ist der Zugang in der Neckplate auch etwas aussermittig. Nettes Gimmick. Wenn auch etwas umstĂ€ndlich...aber immer noch besser als den Hals zur Justage abschrauben zu mĂŒssen...
Bin immer wieder auf der Suche nach guten Saiten fĂŒr Preci, Jazz & Co. und probiere gerne aus. Jeder Satz mit nem anderen Zug. Und ja, da muss ich gaaaaaanz oft den Hals einstellenImmer diese MĂ€r.....man muss ja auch sooooooo oft den Hals einstellen
Bin immer wieder auf der Suche nach guten Saiten fĂŒr Preci, Jazz & Co. und probiere gerne aus. Jeder Satz mit nem anderen Zug. Und ja, da muss ich gaaaaaanz oft den Hals einstellen
Da muss ich Dir leider widersprechen: musste meine Thomastik Jazz Flats runter nehmen weil sie fehlerhaft waren und habe in der Not Fender Flats draufgezogen... ohne Einstellung war es kagge... aber 2 Wochen spÀter neue Thomastik draufgemacht, alles wieder paletti
Vll sind wir auch einfach nur etwas pingeliger bei unserem Setup...
Egal, das Thema gehört jedenfalls nicht exklusiv in den Matsumoku-Fred.