Die Nummer gut zu spielen ist verdammt schwierig...!
Ich glaub tatächlich, dass es eher die Anschlaghand ist.
Mein Gefühl ist, dass es die Koordination von Greif- und Anschlagshand ist: eine der Herausforderungen der Nummer sind die schnellen Staccato-Noten. Und um so etwas sauber zu spielen setzt eine präzise Koordination beider Hände voraus.
Und etwas sauber spielen zu können ist die Voraussetzungen dafür es groovig spielen zu können.
Probier das ruhig auch einmal langsam und ohne Metronom aus... ich halte zwar generell viel vom Üben mit Click, aber ohne schadet nichts, und lenkt Dich weniger ab. Übe langsamer als Du es spielen kannst - und achte dafür umso mehr auf die Artikulation.
Das schwierigste für mich Kleinhandler ist die Spreizung vom 3. zum 6. Bund.
Ich dachte auch früher, dass man mit kleinen Händen nicht so gut Bass spielen kann (gottseidank habe ich recht grosse Hände) - bis ich zum ersten Mal Kim Clarke live gesehen habe... seitdem denke ich, dass kleine Hände einen lediglich für die US-Präsidentschaft disqualifizieren... (sorry - der musste sein).
Aber das ist das Problem mit Tabs: man denkt nicht mehr drüber nach, was ein sinnvoller Fingersatz sein könnte, sondern scheitert an dem, was ein Anderer als den für sich selbst sinnvollen Fingersatz ansieht, und somit in die Tabs schreibt.
Oder man spielt das anders, halt nicht im 6. sondern im 1. Bund der höheren Saite, das ist einfacher für die Hände aber schwieriger für's Gehirn.
Genau so würd ich es auch spielen... und schwieriger fürs Hirn ist es nur, wenn man trotz Üben bereits am Fingersatz in den Tabs gescheitert ist...