Marshall JPM (oder JMP?) Super Bass 100W MKII

StH

Member
Lösungen
1
Bassix
ß510
Hallo,
kennt jemand diesen Amp?

Marshall JMP (oder auch JPM, das weiß ich nicht) Super Bass 100W MKII

Hat jemand Erfahrungsberichte?
Mit welchen Boxen ist das Teil am besten zu bedienen? Ist er wartungsfreundlich, störanfällig?
Bitte alles posten, was mit diesem Teil zu tun hat.

Einen schönen Sonntag noch

St.H.

danke schon mal...
gibts noch weiteres info material?
ich hab auch schon mal Marshall angeschrieben... und warte noch auf eine antwort...

Hah!

So einen (allerdings die 50W-Version) hatte ich auch mal!
Das war mein allererster Bass-Amp! Damals war ich ja noch hauptsächlich Gitarrist und habe einen Amp gesucht, mit dem beides geht...

Für den Baß war dat nix - aber für Gitarre war der geil (ähnlich wie der Fender Bassman)!

Wenn Du denn aus purer Nostalgie kaufen willst, ist's o.k.
Aber ich glaube zum wirklichen spielen ist der nicht geeignet (zuwenig Leistung, zu undifferenziert).

Marshall hat bei den Bassisten nie wirklich Fuß fassen können; dieser Amp liefert die Begründung dafür.

Zitat:Original erstellt von: fortress flash

danke schon mal...
gibts noch weiteres info material?
ich hab auch schon mal Marshall angeschrieben... und warte noch auf eine antwort...
Schonmal an www.musik-meyer.de geschrieben? Ist der Deutschlandvertrieb, hatte ´ne OLP-Frage, die war innerhalb einer Stunde beantwortet.

edit: Soweit ich weiß, arbeitet Member Frunky da https://www.bassic.de/i_membershow.asp?ID=2770

Zuletzt bearbeitet:
Nymi:
Also über wenig Leistung könnte ich mich jetzt nicht beklagen... allerdings sind die Einstellungsmöglichkeiten recht gering... Presence, Bass, Mid, High... sowas gibt ne aktive Elektronik auch her ;-)

Zurück
Oben Unten