Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Sissi
und trotzdem hab ich mich gestern beim schmidt in den votan verliebt.
hab jede menge gegengetestet, bin aber immer wieder beim votan hängengeblieben...
hab ihn nur nicht gekauft weil bei dem preis, find ich, auch das aussehen stimmen darf. und da ich eher auf farbe stehe informier ich mich erstmal was es da für nette optionen gibt[]
Zitat:Original erstellt von: bauschi
@playbass...du braucht dich nicht zu wundern....es gibt kollegen, die können das durchaus beurteilen, auch wenn sie es "nur" beim schmidt antesten.
erfahrung ist da genug vorhanden.
und wer kann das besser sagen als jemand, als jemand der gute passive fenders sein eigen nennt und sich über deren güte im bandkontext mehr als bewusst ist?
bauschi[]
Zitat:Scheisse! Spiele seit fast 30 Jahren Bass, schon alle Stilrichtungen von Musical über Grunge über Metal bis Jazz, semi-professionell mit reichlich Bühnen-, Band- und Studioerfahrung und krieg das einfach nicht geregelt, beim Musik Schmidt.
Zitatie gut das es bauschi & Co. gibt!
na ja...nach so langer und vielschichter erfahrung solltest du deinen ohren einfach mal eine pause gönnen.....dann klappt´s betimmt mit dem testen und probehören beim schmidt...
Zitat:Arrogante Sau, aber echt jetzt.
Zitat:Arrogante Sau, aber echt jetzt.
das ist wohl wahr...und nun??
bauschi