markus_setzer
Well-Known Member
ihr lieben,
ich spiele am 11. dezember im metropolis.
wenn ihr lust habt, kommt vorbei.
lg, markus
ich spiele am 11. dezember im metropolis.
wenn ihr lust habt, kommt vorbei.
lg, markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ja, von St. Uttgart nur ein Katzensprung <hüpf> [][][]Zitat:Original erstellt von: TomM
Na toll, ist ja gleich um die Ecke.......[]
Zitat:Original erstellt von: nobody
Leider zu weit für den einen Tag.[**/]
Kann man euch auch mal wonanders hören??
Liebe Grüße
Zitat:Original erstellt von: Jacofan
Fett Markus! Ich werde wohl voraussichtlich auch da sein =)
Zitat:Original erstellt von: markus_setzer
Zitat:Original erstellt von: Jacofan
Fett Markus! Ich werde wohl voraussichtlich auch da sein =)
schön, dann bis dahin!
Zitat:Original erstellt von: [skif]
Bin's ganze WE in Mannheim!
Zitat:Original erstellt von: Unbekannter
OK, wo ist der nächste Auftritt, Markus? Ich würds mir auch gerne mal antun.
Zitat:Original erstellt von: markus_setzer
also freitag, 11. dez, Metropolis in der bahrenfelderstr, hamburg-altona.
vg, m
Zitat:Original erstellt von: TomM
Ich war da [][] Kurz, es war nicht nur beeindruckend, sondern ganz einfach auch sehr schön. Dabei etwas anders, als erwartet, denn Markus hatte ja ausdrücklich ein Trio geplant und in Mannheim auch schon mal einen Test gestartet. Das Trio bestand dann aus Markus, Franky (dem wieder hergerichteten Preci Oldie) und Loopie, dem elektronischen Musikgedächtnis.
Als ich Markus kennenlernte, war ich der Meinung, dass nur der 6-Saiter seinen Stil von Akkorden, Basslinie, Perkussion und Stimme ineinander verwoben möglich macht, schon allein wegen des Tonumfanges. Der olle Preci hat mit seinen 4 Saiten - ganz ohne B und hohes C - gebollert, geröhrt, gesungen, gescheppert in allen Registern, ohne die anderen Saiten vermissen zu lassen. Nicht ganz ohne Bedeutung war dabei bestimmt seine Glockenklang 2x12 Box mit Soul Top. Fette Tiefen ohne das geringste Wummern.
Wer die Workshops von Markus kennt, weiss spätestens nach diesem Konzert, wie er sich die Runde aus Bassgroove, Percussion, Akkorden und Improvisation so vorstellt. Natürlich findet man alle technischen Kabinettstückchen in seinen Stücken wieder und er spielt auf jeden Fall mehr als 50% mit dem Plek, äh dem Daumen. Mir haben trotzdem seine stimmungsvollen Balladen am besten gefallen. Mit dem unglaublichen Ton vom Instrument und der Anlage (jaja ich weiss, die Finger auch..) einfach ein Genuss. Auch der Teil des Publikums, der nicht zu den diversen Jüngern gehörte, lauschte andächtig.
Musik kann man leider schlecht erzählen, die muss man selbst hören. Ich hoffe jedenfalls, dass Markus so ein Konzert neben dem geplanten Trio auch Zukunft wieder anbietet.