Markus Miller M2 2nd Generation

Pete.F

Nach 12 Jahren wieder wunde Finger...
Bassix
ß1.676
Hi,
ein Arbeitskollege hatte mich heute mal angehauen, da er für seinen Sohnemann einen Bass sucht, bzw. der Sohn wohl bassen will.
Ich hab ihn gesagt, dass er mit ihm mal in ein Fachgeschäft soll, aber hier bei uns ist es erfahrungsgemäß meist recht dürftig mit Bässen.
Jetzt hatte er sich den mal ausgesucht. Von den Hölzern her klingt er ja vernünftig, Soundbeispiele finde ich auch gut. Aber hat jemand von euch den mal in der Hand gehabt und kann was zur Verarbeitung etc sagen?

Er hat recht....

Aber das will ein Sohnemann nicht verstehen ;-) und wird's auch erst später merken, dass es etwas zu viele Knöpfe sind. ;-)
Das gilt für alle mit SirePreAmp. Der ist gut, aber erst dann, wenn man weiß um was es geht - vorher hat er potential einem zum Wahnsinn zu treiben.
Ich hab den M7 - der ist etwas hochwertiger. Aber auch das Pendant zum M2 den V3 (JB). Beim M2 wirds ähnlich sein wie beim V3: anderes Holz, etwas günstigere Komponenten, aber an der Verarbeitung wird nix auszusetzen sein.

Wenn ichs richtig verstehe, kommen die alle aus den gleichen Händen - gespart wird an den Teilen.
Jetzt hatte er sich den mal ausgesucht.
Der Sohn? Dann ists der richtige Bass.. :-) Er muss ihn doch als erstes mal cool finden und Spaß haben sich damit zu sehen ;-) Der Rest kommt doch dann erst :-)

Zurück
Oben Unten