klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß131.768
Und was sagt Jean-Luc dazu?Ich nehme nur Hammer von Picard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was sagt Jean-Luc dazu?Ich nehme nur Hammer von Picard.
Energie!Und was sagt Jean-Luc dazu?
ich verstehe die Analogie, aber warum mit diesem Beispiel?Also keine Markenloyalität wie beim Auto, wo man dann den vierten Golf fährt, weil einfach klar ist, dass es keine Alternative gibt, wenn der Alte durch ist.
"Hammer 'n Hammer?"Und was sagt Jean-Luc dazu?
Es ist aus meiner Sicht eben keine Analogie, da es bei Handys, Autos etc. eben immer den Drang gibt, das neuste Model einer Serie zu haben. Da macht dann Markenloyalität Sinn, aber wenn man einmal einen Preci hat, hält der ja in der Regel und muss nicht durch das neuste Model ersetzt werden.ich verstehe die Analogie, aber warum mit diesem Beispiel?
nö - irgendwie nicht. Ich habe erst mein zweites Smartphone (von jeweils verschiedenen Firmen) und das nächste wird sicher wieder was anderes werden.Es ist aus meiner Sicht eben keine Analogie, da es bei Handys, Autos etc. eben immer den Drang gibt, das neuste Model einer Serie zu haben. Da macht dann Markenloyalität Sinn, aber wenn man einmal einen Preci hat, hält der ja in der Regel und muss nicht durch das neuste Model ersetzt werden.