Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben...für mich auch, hab das nie verstanden, ist doch italiener!
Die alten Wamp Tops waren gar nicht so schlimm - die Boxen gingen mal gar nicht.In den 90ern sah man des öfteren Wamps mit SWR Goliath Boxen auf Bühnen - das passte gut.Tja, ich weiss auch nicht, warum man sich bei Markbass damals ausgerechnet für Gelb (+schwarz) entschieden hat...wer noch die alten Warwick-Kisten aus der ersten Hälfte der 90er kennt, weiss (wer erinnert sich noch?), das die auch so ähnlich gestylt waren und damit sicher nicht die Geschmäcker aller Bassisten getroffen haben. Wenigstens klingen die MarkBass-Teile deutlich bässer!
Heutzutage, wo man eine derartig grosse Auswahl an LED-Lichtfarben zur Verfügang hat, könnte man doch das Thema "Hintergrundbeleuchtung" neu und vor allem geschmackvoll angehen, damit der Basser auch auf einer dunklen Bühne klarkommt (wenn er nicht gerade auf TE steht oder noch einen alten H&H oder H&K BassBase 250 hat).
arrgghh..Eben...
...oder nen GenzBenz. Das Christal Light und die LEDs sind so hell, da brauchst in keinem Fall ne Rackbeleuchtung.
Wie war das noch mal....
"...was macht es?"
"....es leuchtet blau."
Mudskipper, die Warwick-Teile waren für mich in der Zeit komplett ausserhalb des Radars. Und zwar, weil ich zu der Zeit mit einem SWR Redhead bestens versorgt war. Allerdings konnte ich mal bei einem Open Air auf einem Rental spielen, ein 115''- Combo, Typ leider nicht mehr bekannt. Der klang absolut klasse, fett und wuchtig, mit anständig Definition. Der muß aus der Zeit gestammt haben, er war in diesem "unsäglichen" gelb-schwarzen WW-Design.
Ciao
Uwe
Das zweifel' ich mal ganz locker an!Hey, der SWR Redhead war damals auf jeden Fall einer der besten Bass-Combos überhaupt (und für mich damals finanziell komplett ausser Reichweite).
Also Vollröhre is' da nicht; wenn ich mich recht erinnere, ist das 'ne Volltranse mit Alibi-Röhre.weil vollröhre und rücken und so..