Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit potentiell meinte ich ein mögliches Problem und in Kombination mit besagten Boxenherstellern ist es das definitiv - offenbar nehmen die es nicht so genau mit den Impedanzen. Mit vielen anderen Boxen hatte auch ich keinerlei Probleme. Wenn's für freestylebasser kein Thema ist, weil er solche Boxen nicht verwendet umso besser... wollt ja nur mal darauf hingewiesen haben.Zitat:Original erstellt von: bauschi
den haken halte ich nicht für potentiell...
Zitat:.wollt ja nur mal darauf hingewiesen haben.
Zitat:Original erstellt von: schletzi
Ouuuu man
2,5Kg pro PS
HABENWILLLLLL[P][][P]
Will einer mein Trac elliot AH-500x 25 Kg ???
Die Frage ist viel mehr, ob DIR die zusätzlichen Features die 200,- wert sind. Ich verwende jetzt schon einige Zeit den F1 in unterschiedlichsten Situationen und er hat mich nie enttäuscht. Ich Mute sehr komfortabel mit meinem Korg DT-10 Bodentuner, eine Mute-Funktion am Amp brauch ich daher nicht. Ich komm schon fast mit VLE und VPF aus und brauch den 'simplen' EQ des F1 schon kaum - senke vielleicht gerade mal die Hochmitten leicht ab oder korrigiere die Raumakustik. Die Parametrik des F500 brauche ich daher nicht, im Gegenteil - mit echten Bassistenfingern sind die Doppelpotis ziemlich unhandlich zu bedienen, da sehr nah beisammen. Bleibt letztlich noch die Pre/Post-Schaltung am DI. Als ehemaliger EBS-User war ich in Sachen Einstellmöglichkeiten des DI sehr verwöhnt und hatte anfangs bedenken. Da ich aber - wie bereits erwähnt - keine wesentlichen Veränderungen mit dem EQ durchführe, bekommt der Mixer auch mit dem Post-Signal eine sehr brauchbare Basis - zumindest hat sich bislang keine FOH und auch kein Zuhörer beschwert. Ich persönlich komme daher mit den Features des F1 locker aus, schätze sogar seine Einfachheit. Was aber für mich klar für den F1 spricht ist das rote Finish meines Limited Modells. Für mich der einzig schöne Amp, den Markbass in den letzten Jahren auf den Markt geworfen hat und das Auge spielt letztlich doch auch mit []Zitat:Original erstellt von: Sound.Süchtig
Frage daher: F1 oder F500? Lohnen sich die 200 Euro unterschied?
Zitatch hab mich für den F1 entschieden, der hat alles was ich will und brauche!