Palli112
www.losing-gravity.de
Also wirkliche Probleme scheint es wohl nicht zu geben. Dann werde ich den morgen bei der Probe mal schön durchtesten und dann entscheiden. Danke euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angenommen, du hast den neu gekauft und dann noch die Möglichkeit eines Umtausches: Ich habe seit einigen Tagen den Ninja und wenn die Farbe kein Ausschlusskriterium ist, kann ich mit bestem Gewissen sagen "TAUSCHEN"!!So,
bin jetzt auch ein Markbass Nutzer.
Hab fleißig getestet, und der Amp hat mich überzeugt. Das Ding schiebt wie die Sau...
Ich muß noch bissi an Einstellungen spielen , aber glaube das wird mein neuer Hauptamp.
Angenommen, du hast den neu gekauft
das denkt man, bis man ihn hört. obwohl, eigentlich denkt man es auch danach - in meinem Falle mit dem schönen Wort "Lieblings-" davor...Spielzeug
Das glaube ich gerne!Stingray 5 über LM 800 und 104HF und alle Klangregler neutral. Ich hab noch nie soviel Komplimente von den Musikkollegen auf der Bühne und vom Publikum bekommen. Die Kombination passt einfach
Das Teil soll ja auch nicht leuchten, die Diode zeigt nur an, dass man im Clippingbereich angekommen ist.seit ich ihn sehr schwach aussteuere, sodaß die blaue inputlampe nicht mehr leuchtet,
du bist lustig. wenn die 0 stellung des inputreglers 7h ist kann ich mit meinem passiven g&l gerade mal auf 9h aufdrehen. dann gibt es beim f auf der a seite einen peak, der das blaue lämpchen minimal ausschlagen lässt, aber dann ist sense. jeder millimeter mehr-amp schaltet sich ab. geradezu lächerlich. das ist kein feature, das ist ein bug. dass marco von markbass das nicht so sieht, bedeutet für mich nur, dass es das letzte mal war, dass ich einen markbassamp gekauft habe. wenn der kaputt geht, oder die kasse für was anderes reicht, kommt was anderes her.Das Teil soll ja auch nicht leuchten, die Diode zeigt nur an, dass man im Clippingbereich angekommen ist.
wenn die 0 stellung des inputreglers 7h ist kann ich mit meinem passiven g&l gerade mal auf 9h aufdrehen. dann gibt es beim f auf der a seite einen peak, der das blaue lämpchen minimal ausschlagen lässt, aber dann ist sense.