Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: AREA
15:2
Nicht falsch verstehen...Markbass baut sicher solide und qualitativ hochwertige Amps, aber ich hab nie wirklich den Ton gefunden, den ich suchte. Hört sich doof an, ist aber so...
Hab mich "Live" immer wieder dabei erwischt, wie ich hier und da noch was regeln musste. 100%ig gepasst hat es nie..
Bei meinem Gallien Krueger hab ich seit Monaten keinen Regler mehr angefasst. Passt zu 100%
Ist aber wie immer alles Geschmacksache.
Ich verstehe das voll und ganz - aber (ich habe die gleiche Box wie du (Nr.003)) mir war der 700'er (mein heimlicher Traum) einfach zu teuer.....Zitat:Original erstellt von: AREA
15:2
Nicht falsch verstehen...Markbass baut sicher solide und qualitativ hochwertige Amps, aber ich hab nie wirklich den Ton gefunden, den ich suchte. Hört sich doof an, ist aber so...
Hab mich "Live" immer wieder dabei erwischt, wie ich hier und da noch was regeln musste. 100%ig gepasst hat es nie..
Bei meinem Gallien Krueger hab ich seit Monaten keinen Regler mehr angefasst. Passt zu 100%
Ist aber wie immer alles Geschmacksache.
Zitat:Original erstellt von: Mad Jazz Morales
Ich fand den LMK nich so dolle - rauschgenerator
ausserdem hatte ich arge probleme mit den Speakon-Buchsen!