Passilein
Well-Known Member
Ich hab schon ein Board von ENGL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat Tradition in Italien (seit dem 1. römischen Kaiser Augustus, woher auch der Name "Ferragosto" kommt!).wegen "großen Ferien" würde es noch dauern.
Bytheway ... mir ist keine andere Nation bekannt die soviel über sich selbst herzieht wie `die Deutschen`.
Wir Österreicher sind da keinen Deut besser !Das wurde uns anerzogen. Ist leider so.
9.00 Uhr ist viel zu früh.Ich bin jetzt Besitzer eines lm3 und sehr zufrieden damit. Mich wundert allerdings die eingangsempfindlichkeit des Preamps. Mein Bass ist passiv und hat eher einen moderaten Output, aber die Clip led blinkt bereits bei etwa 9 Uhr. Kann etwas durch cliping kaputt gehen? Ich finde es schade, dass der Amp keine -x dB taste hat
vielleicht geht auch noch 10 Uhr.9.00 Uhr ist viel zu früh
Flackert sie ab und an mal bei Impulsen auf passt das eigentlich. Wenn ein LM wirklich clippt hörst du das und das klingt echt hässlich.at eher einen moderaten Output, aber die Clip led blinkt bereits bei etwa 9 Uhr. Kann etwas durch cliping kaputt gehen? Ich finde es schade, dass der Amp keine -x dB taste hat
Das habe ich auch schon oft bei 10 Uhr gesehen, aber noch nicht gehört.vielleicht geht auch noch 10 Uhr.
Und fehlt mir deswegen auch. Der TTE hat das ja und nutze ich auch im Proberaum auf der großen Box, da ich bei dem Amp gerne das Gain ordentlich reindrehe(bei dem muss man das machen, dann klingt es erst) und wenn ich dann den -10 nicht drücke bekomme ich den Master nur mit anpusten justiert oder es fallen einem die Trommelfelle raus .Ich finde es schade, dass der Amp keine -x dB taste hat
Ja, es passiert beim Fingerspiel.Passiert das auch bei normalem Fingerspiel oder beim Slappen?
Kannst Du vielleicht mal ein Foto der Front (mit den Einstellungen) hochladen?
Mal was nützliches...
Anhang anzeigen 729211Anhang anzeigen 729212Anhang anzeigen 729213
Falls jemand nicht weiß, wo er seine Schlüssel aufhängen kann...
Eieiei....
Anhang anzeigen 729214
Also Gain auf 9:00Uhr ist bissi heftig. Hast du am EQ irgendwas ordentlich geboostet? (Nachtrag: gerade gesehen... flat)Ich bin jetzt Besitzer eines lm3 und sehr zufrieden damit. Mich wundert allerdings die eingangsempfindlichkeit des Preamps. Mein Bass ist passiv und hat eher einen moderaten Output, aber die Clip led blinkt bereits bei etwa 9 Uhr. Kann etwas durch cliping kaputt gehen? Ich finde es schade, dass der Amp keine -x dB taste hat
"...der Song muss mit mehr Dynamik gespielt werden."Ihr seid einfach zuuu zärtlich
Kaputt geht nix, es klingt nur shyce!Deswegen frage ich mich auch ob bei Box oder Amp durch das Cliping etwas kaputt gehen kann