Vielen Dank, das ist mir die wichtigste InformationKaputt geht nix, es klingt nur shyce!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank, das ist mir die wichtigste InformationKaputt geht nix, es klingt nur shyce!
Genau das.Vielleicht flackert das Lämpchen einfach auch etwas früh bei dir. Solange du keinen unsauberen Ton hast, darf die Funzel bei Peaks auch mal zeigen, das sie noch lebt.
Mach dich nicht bekloppt. Wenn du keine fiesen Töne hörst, und die sind beim LM extra fies, ist alles tutti.In der Probe habe ich auf 9 Uhr geregelt um niemanden zu nerven. Von wegen, ich muss gerade mal nach dem Amp gucken
Und wie soll er das deiner Meinung nach machen.? Wenn der Bass zu laut von der Bühne runter kommt, kann er ihn vielleicht noch komplett aus der PA rausholen und dann is Schluss.Da muss der Mischer m.E. einfach mal mit klar kommen... Ist ja sein Job.
Japp, Ray und die LM Tops passen auch wirklich sehr gut zusammen!, zusammen mit dem Stingray sägt man sich damit durch den Soundmumpf echt gut durch.
Vollerer und tiefer Sound heißt ja nicht automatisch lauter, dafür gibt es ja nen Master.Nur die Tiefbässe kamen natürlich größten Teils von der PA, da würde natürlich die Traveller 151p von @Basspekoe extrem helfen, oder hasst einen dann der Mischer gleich wieder, weil der Bass zu laut von der Bühne kommt?
Eben, ich bin mit meinen Drei völlig GAS-los.Die Markbassamps sind absolut solide und vom Preisleistungsverhältnis echt prima.
Dann soll er den Rest anpassen oder sich halt melden. Ich meine nur, er soll nicht wie bassoli schrieb den Basser "hassen". Nur weil der seinen Sound selbst bestimmen möchte. Deshalb mag ich auch bei MarkBass-Amps, dass das Signal post EQ raus gehen kann.Und wie soll er das deiner Meinung nach machen.? Wenn der Bass zu laut von der Bühne runter kommt, kann er ihn vielleicht noch komplett aus der PA rausholen und dann is Schluss.
Neue Mischer kennen lernen, als ich meinen Kram noch angekarrt hab denkwürdige Willkommen a la "nicht dein Ernst", "wirklich", "du willst mich verarschen", "spinnst du"........Da muss der Mischer m.E. einfach mal mit klar kommen... Ist ja sein Job.
Habe auch ne 102p und nen LittleMarcus500 und bin mehr als begeistert. Insbesondere von dem Gewicht und dem Ton, der TROTZDEM da raus kommt... Dennoch macht es Sinn, das Spektrum um die tiefen Frequenzen zu erweitern.
OK verstehe. Sei mir nicht böse, aber der Post EQ bei Bassamps sollte eigentlich verboten werden. Du hast keine Ahnung, was du anrichten kannst und wie es "draußen" klingt, wenn du z. B. den Bassregler etwas weiter reindrehst.Dann soll er den Rest anpassen oder sich halt melden. Ich meine nur, er soll nicht wie bassoli schrieb den Basser "hassen". Nur weil der seinen Sound selbst bestimmen möchte. Deshalb mag ich auch bei MarkBass-Amps, dass das Signal post EQ raus gehen kann.
Die hilft auch und so perverse Tiefbässe, wie manche Anlagen, bringen die Markbass ja (gewollt) nicht und deshalb bleibe es schön trocken und definiert.da würde natürlich die Traveller 151p von @Basspekoe extrem helfen,
Das hat unser Mischer mal gemacht, als ich mit meinem CMD 121H LM3 mangels Monitorbox die Lautstärke aufdrehen musste um mich auf der Bühne zu hören (Combo stand aus Platzgründen direkt hinter mit). Hat für den (größeren) Saal vor der Bühne also vollkommen ausgereicht, aber das nächste Mal gibt's 'ne Monitorbox, das hat er mir versprochen...Und wie soll er das deiner Meinung nach machen.? Wenn der Bass zu laut von der Bühne runter kommt, kann er ihn vielleicht noch komplett aus der PA rausholen und dann is Schluss.
... anders gehe ich gar nicht in die PA, mein Tonmann würde mir was husten...Deshalb mag ich auch bei MarkBass-Amps, dass das Signal post EQ raus gehen kann.