da bin ich ja beruhigt.Natürlich wird alles günstiger, so wie immer
war eine dumme Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da bin ich ja beruhigt.Natürlich wird alles günstiger, so wie immer
Oder die Knöppe einfach anders auf der Frontplatte aufgeteilt, die Funktionen sind genau gleich.Kein 2+5 Band EQ mehr beim Casa, sondern 3+4…
Nein, dass ist einfach nur Murks. Lego Amps möchte ich keine.Bin ich der Einzige, der sich an den Plastikgehäusen stört?
Ich warte mal ab bis ich die in die Finger bekomme, Kunststoff ist ja nicht gleich Billoplaste.Nein, dass ist einfach nur Murks. Lego Amps möchte ich keine.
Ich habe seit 2 Tagen den 58R.Das verbaute Material wirkt sehr wertig.Sieht im Prinzip aus wie mattes leicht angerautes Metall.Verarbeitung ist top,zumal der 58R in Italien hergestellt wird.Ich warte mal ab bis ich die in die Finger bekomme, Kunststoff ist ja nicht gleich Billoplaste.
Danke für die Info, geht halt nix über den persönlichen Eindruck.Ich habe seit 2 Tagen den 58R.Das verbaute Material wirkt sehr wertig.Sieht im Prinzip aus wie mattes leicht angerautes Metall.Verarbeitung ist top,zumal der 58R in Italien hergestellt wird.
Ich hatte bei Markbass auch nie das Gefühl, dass die für das was man zahlt nicht liefern. Lediglich die Boxen würde ich mir lieber von FMC bauen lassen, da ich keine Horn-Hochtöner und keine backportet Boxen mag und mir Holz lieber ist. Ich würde mich z.B. nicht trauen mich auf so eine neue Markbass Box zu stellen. Bei den FMC Boxen ist das kein Problem.Ich habe seit 2 Tagen den 58R.Das verbaute Material wirkt sehr wertig.Sieht im Prinzip aus wie mattes leicht angerautes Metall.Verarbeitung ist top,zumal der 58R in Italien hergestellt wird.
Also auf den Boxen würde ich auch keinen Stehversuch wagen...Ich hatte bei Markbass auch nie das Gefühl, dass die für das was man zahlt nicht liefern. Lediglich die Boxen würde ich mir lieber von FMC bauen lassen, da ich keine Horn-Hochtöner und keine backportet Boxen mag und mir Holz lieber ist. Ich würde mich z.B. nicht trauen mich auf so eine neue Markbass Box zu stellen. Bei den FMC Boxen ist das kein Problem.
Steht hier doch schon im Thread, ein paar Seiten vorher, zu den Unterschieden von 212 und 212 Ninja.Weiß jemand von Euch, ob es klangliche Unterschiede zwischen der 121h und 121h Ninja gibt? Die scheinen bis auf die Belastbarkeit des Speakers nahezu identisch zu sein. Die Ninja ist glaub ich etwas schwerer.
Hätte ich eigentlich mitbekommen. Die 212 gibt's eigentlich auch nicht. Wenn du die 122 meinst, da liegt der Unterschied bei der Ohm Zahl. 4 vs. 8.Steht hier doch schon im Thread, ein paar Seiten vorher, zu den Unterschieden von 212 und 212 Ninja.
Die Ninja klingt satter und hat weniger Mitten, wenn man Leistung reingibt kann die richtig Pegel ab und bleibt da sauberer.Weiß jemand von Euch, ob es klangliche Unterschiede zwischen der 121h und 121h Ninja gibt? Die scheinen bis auf die Belastbarkeit des Speakers nahezu identisch zu sein. Die Ninja ist glaub ich etwas schwerer.
bestellt bei Boxen von MarkBass?Mitten
Das kann man pauschal gar nicht sagen. Die alten Boxen sind teilweise (!)schon echte Mittentröten, mittlerweile kommt es aber einfach auf die einzelne Box an. @Basspekoe kann da bestimmt mehr zu sagen. Als wirklich scoopy habe ich aber noch keine Markbass Box kennengelernt.Wie ist es überhaupt um die
bestellt bei Boxen von MarkBass?
Sind die mehr präsent oder eher gescoopt?