schneebass
Well-Known Member
na toll, den gibs nich mehr und wiegt 22 kg......möp....Ja, der Vollröhren Amp, CL 300. Der klingt auch super......und er ist mit 22 kg noch relativ leicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na toll, den gibs nich mehr und wiegt 22 kg......möp....Ja, der Vollröhren Amp, CL 300. Der klingt auch super......und er ist mit 22 kg noch relativ leicht.
Markbass Tube 800
Oh, die Kombi klingt spannend. Schreib mal bitte, wie's klingt!mit TL 606 mit Oberton 15 L 400 ,TL 806 mit EV 12L oder Eminence 12 PRO
...da würde ich schon aus Stabilitätsgründen und der Betriebssicherheit lieber einen 2. Amp nehmen.den hier als 2 ohm version wäre das ende aller amp suche....
...da würde ich schon aus Stabilitätsgründen und der Betriebssicherheit lieber einen 2. Amp nehmen.
Warum wohl sind nur wenige der Digi-Amps 2 Ohm- tauglich?
Da fliessen richtig dicke Ströme.....
Welche TT Cabs sind das denn ?Reicht aber auch für zu Hause.......zum Testen aufgebaut.
Moin,
sind diese 'Minis' neu?
Hab ich bisher noch nie gesehen. Ein kleiner Aufsatz-Rundum-Mitteltöner wäre ja durchaus ganz praktisch.
Anhang anzeigen 454519
Anhang anzeigen 454583