Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
& AutoradioVerschiebbarer Aschenbecher.
Sorry, aber in den Farben kann es nur ein Auto geben....... konsequent wäre jetzt ein Panda in Schwarz/Gelb
Vollröhre auch wech?"Tschö" ihr gelben.....
Jepp...alles weg. Ich habe den CL300 zu wenig benutzt. Jetzt hängt er an einem Kontrabass und macht extremVollröhre auch wech?
Ich bleibe noch zweckmäßig beim Nano Mark für zu Hause, als Notamp im Gigbag und der EUB klingt mit Abstand am bässten mit dem Ding.
Da geb ich dir recht...Oft fehlende Mute Schalter, relativ laute Lüfter und schlecht kombinierbare
Boxenmaße
Das ist wahrscheinlich reine Geschmackssache. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht...aber ich bin letztlich nie so ganz glücklich geworden mit den vorgegebenen Frequenzbereichen (natürlich ein persönliches Problem)
...und genau da unterscheiden sich die Geschmäcker noch deutlicher... Die einen wollen einen Charaktersound, die anderen wollen einfach einen neutralen Amp der nur Laut macht.auch fand ich den Sound irgendwann nur noch 08/15 (was man natürlich mit Preamps oder Effekten würzen kann)
Ich habe Deine EQ-Tipps immer gerne beherzigt, Chris ... leider war die Umsetzung letztlich unbefriedigend, was an meinen Bässen, Bands oder Hörgewohnheiten liegen mag ... gerade mit dem genannten Lo-Mid-Cut hat mein Sound dermaßen an Fundament verloren, das ließ sich auch nicht mehr anderweitig auffangen ...Das ist wahrscheinlich reine Geschmackssache. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht...
Für mich z.B. sind die Frequenzen ideal. Gerade die Mitten (380Hz cut gegen Dröhnen, 800Hz boost um den Bass nach vorne zu bringen)....
"Neutral" klingen mein Eich oder der EBS auch, aber am Ende fand ich den Markbass-Klang einfach "langweilig" ... wie Du richtigerweise sagst: Geschmacksache oder subjekte Hörgewohnheitund genau da unterscheiden sich die Geschmäcker noch deutlicher... Die einen wollen einen Charaktersound, die anderen wollen einfach einen neutralen Amp der nur Laut macht.
Muteswitch is ja auch eher für Spielpausen, Instrumentenwechsel etc. allerdings wie schon erwähnt bei Markbass egal, weil er eh ohne Geräusche an und auszuschalten ist...Benutzt mal n ordentliches Stimmgerät dann fehlt auch kein muteswitch....
Der Eich ja. ... aber der EBS und neutral? Ich hatte auch schon EBS und fand die überhaupt nicht neutral.Neutral" klingen mein Eich oder der EBS auch
Das liegt an so vielen Faktoren (Bandsound, Instrument, Spielweise, Musik-Art, Geschmack, ...), das ist sicher bei jedem anders. Zuviel cut darf es aber niemals sein...gerade mit dem genannten Lo-Mid-Cut hat mein Sound dermaßen an Fundament verloren,
Doch, der Reidmar kommt schon sehr clean rüber .... der Classic 500 natürlich weniger ...Der Eich ja. ... aber der EBS und neutral? Ich hatte auch schon EBS und fand die überhaupt nicht neutral.
Clean mag sein. Aber nicht neutral...Doch, der Reidmar kommt schon sehr clean rüber .... der Classic 500 natürlich weniger ...