Rhino-
Purist
nöö, Bass in den Amp wie gewohnt und bei Effekt send raus.....
Das müsste gehen.
Das müsste gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wie bei mir beschrieben?
In meiner Beschreibung meinte ich ja den Effekt Send des LM2
Besorgste Dir eine Kinke/Klinke Kupplung und ein kurzes Speaker Kabel auf Klinke- und Du bist im Geschäfft...Moin, moin...liebe MB-User.
Ich möchte zukünftig nur noch mit meinem LM2 uffe Bühne Also keine Experimente mit anderem, gestellten Equipment und so....
Nun kommt es ja ab und an mal vor, dass eine Combo gestellt wird....mmmmhh....da möchte ich den LM2 als Preamp nutzen (man könnte allerdings auch den LM2 direkt mit der Combo-Box verbinden, aber teilweise sind die Biester ja echt knapp verkabelt etc.)
Also bleiben wir mal gedanklich bei der reinen Preampnutzung des LM2...
Läuft das dann wie folgt?
Bass--> Input LM2
Effekt Send --> Effekt Return Combo
Leider hat der LM2 ja keinen 6,3mm LineOut
Es wäre klasse, wenn Ihr der Technik-Printe helfen könntet
Bässte Grüße
Passi
Moin.....mal ne blöde Frage...eine stereo Kupplung kann ich trotzdem als LS-Kabelverlängerung benutzen...korrekt?Besorgste Dir eine Kinke/Klinke Kupplung und ein kurzes Speaker Kabel auf Klinke- und Du bist im Geschäfft...
H
Absolut (richtige Lötung vorausgesetzt!)Moin.....mal ne blöde Frage...eine stereo Kupplung kann ich trotzdem als LS-Kabelverlängerung benutzen...korrekt?
Bässte Grüße
Das Kind oder das Kind in Dir?
`grade malwieder nen 802 in der Bucht gesehen... (nix von mir, just to know für Euch MB-User hier).
Guter Kauf! Ich bin mit dem 802 super zufrieden. Mit viel Glück schnappst du dir eventuell nochmal ne 604, dann kannst du dir ein tolles Ministack, das klingt und drückt zusammen stellen.Hmmm, ich habe mir gerade als Studenten-Budget-Lösung einen gebrauchten Minimark 602 gekauft.
Müsste morgen ankommen.
Ich bin sehr gespannt.