12er passen schon gut zu dem Amp, wobei ich die mir mit einer geschlossenen Box mit 10ern auch gut vorstellen kann.überhaupt nicht getaugt hat mir die "dazugehörige" Markbass 115 mit Horn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
12er passen schon gut zu dem Amp, wobei ich die mir mit einer geschlossenen Box mit 10ern auch gut vorstellen kann.überhaupt nicht getaugt hat mir die "dazugehörige" Markbass 115 mit Horn.
Warum nicht?überhaupt nicht getaugt hat mir die "dazugehörige" Markbass 115 mit Horn
Würd mich auch interessieren. Bei mir schneidet diese Box besser ab als eine 212 von FMC. Kann aber auch am Bassloch liegen, das ich derzeit im Proberaum bekämpfe.Warum nicht?
Oh, was gefällt dir an der Box nicht ?Ich fand die Eich 115 XS einfach nur schlecht....
Ich fand die RJ 151 sehr undifferenziert tief-mittig... wenn 15er gefällt mir die Eich 115 XS deutlich bässer, aber wie immer ist's Geschmackssache.
ich habe eine TecAmp 112XS, die finde ich sehr gut. Bei den 15ern bin ich bei TecAmp aber bei der L, die klingt viel ausgewogener, bei der 115XS ist im Gegensatz zur 12er die Hütte zu klein um ausgewogen zu klingen.Ich fand die Eich 115 XS einfach nur schlecht....
Sie klang bedeckt und verfärbt, sie ging auch nicht so tief runter wie die XS210, die wiederum perfekt war. Ich schätze dass das Gehäuse der 115er zu klein war, für den Speaker.....Oh, was gefällt dir an der Box nicht ?
Ich finde das Thema Boxen nicht einfach, da es sehr individuell ist was jetzt gut für einen taugt und was nicht.
Kann ich bestätigen......ich habe eine TecAmp 112XS, die finde ich sehr gut. Bei den 15ern bin ich bei TecAmp aber bei der L, die klingt viel ausgewogener, bei der 115XS ist im Gegensatz zur 12er die Hütte zu klein um ausgewogen zu klingen.
...schrob ich ja auch schon, die Tecamp 112 XS ist top, finde aber auch die 115 XS sehr gut. Insbesondere beide in der Kombi.ich habe eine TecAmp 112XS, die finde ich sehr gut. Bei den 15ern bin ich bei TecAmp aber bei der L, die klingt viel ausgewogener, bei der 115XS ist im Gegensatz zur 12er die Hütte zu klein um ausgewogen zu klingen.
Was macht die so gut?Ich finde die absolut geil.
Nein, ist ein Klasse Combo, kaufen!Hi liebe Markbass Besitzer,
bin noch neu im Forum und hoffe das ist hier richtig platziert, dachte ich brauche dafür keinen eigenen Thread eröffnen.
Nun zur eigentlichen Frage. Habe die Möglichkeit einen gebrauchten "Markbass Mini CMD 121P LM3" (also nicht die aktuellste Version sondern noch mit "Combo Head II" also einen "Little Mark 3" eingebaut) für 450€ zu erstehen.
Laut Besitzer alles im tadellosen Zustand. Gibt es bei dem Modell irgendwelche typischen Alterskrankheiten auf die ich bei einen Vorabtest vor Ort achten sollte? Laut ihm sind auch alle Regler ok, also kein Kratzen, alles eben angeblich Tip Top.
LG Crims0