Markbass: Exciting new products for 2015?

http://www.gitarrebass.de/equipment/musikmesse-frankfurt-2015-neue-farben-bei-markbass/

ich muss zugeben, dass ich nicht so recht weiß was ich mit dem vpf und vle anfangen soll. ne badewanne und dumpf machen geht auch ohne eq wunderbar. deshalb finde ich das rote top ohne diese features, aber mit 50 watt mehr und das zum gleich preis wie der 250, ne gute sache. wäre ich jetzt vor der wahl zwischen dem lm 250 und diesem abgespeckten roten top, ich würde letzteres bevorzugen. rot geht auch klar.
 
ich muss zugeben, dass ich nicht so recht weiß was ich mit dem vpf und vle anfangen soll. ne badewanne und dumpf machen geht auch ohne eq wunderbar.
das sind super Werkzeuge, mit dem Du den Amp von super Cleanknack über Vintage bis Dubreggae biegen kannst, oder auch einfach nur zarte Korrekturen vornimmst - nicht unterschätzen die Dinger, ich habe mit meinem LM das eher umgekehrt gemacht - den Sound mit VLE/VPF und den EQ nur für Korrekturen wegen Raumakustik etc.
eine Markbass Transe ohne VLE/VPF finde ich uncool.
 
Wenn ich die A<>B mit der einer Class D Endstufe vergleiche,
bin ich immer fassungslos wie viel geiler so eine "echte" Endstufe klingt.
Buuuuuummmmmm,
Paul

ich habe damals sogar meinen Heart Rock I hergegeben für den F1. Ein direkter Vergleich an einer Take Five Neo brauchte es für mich an den Tag.
nur ein zehntel gesamtgewicht und ein satterer Sound, ich konne es nicht glauben und was will man mehr.
ob der HR mehr headroom hat, spielt für mich keine rolle, weil der F1 auch bei hohen lautstärken souverän klingt und nicht in die knie geht.
natürlich hat auch er grenzen, aber nicht in meinem umfeld.

der F1 ist für mich auch nicht mit herkömmlichen digi amps zu vergleichen, hatte genug vergleichstests, er klingt für mich stets wärmer, saftiger und er hat für´n digimap ziemlich eier.....meine kaufentscheidung für dieses geniale kleinod war einfach nur richtig und ich würde ihn ohne zögern wieder kaufen.
die VPF und VLE regler sind für mich ein wichtiges werkzeug und die finde ich auch sehr, sehr gut gelungen.

ich benutze meinen F1 nachwievor an meiner FMC 2x12 +8 + horn und bin begeistert. die FMC gefällt mir sogar noch besser als meine damalige take five neo.
bin wohl eher ein zwölfer fan und was hans da für mich gezaubert hat.....basst scho´....:-)

bauschi
 
Hallo, der Preis für den Nano Mark 300 liegt bei 399 €.
Lieferzeit laut Thomann zur Zeit 8 Wochen...
Hätte gedacht das Topteil liegt preislich unter dem Little Mark 250.

greets
 

Zurück
Oben Unten