Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich kenne die markbass 151 Standard Box und finde die sehr gut.
Weiß im Vergleich dazu jemand was über die NY 151 Blackline, die ja preislich und
gewichtsmässig nochmal etwas attraktiver ist?
Danke für Infos
thomas
Das stimmt einfach nicht. Neben den genannten, Glock im Prinzip als Soundreferenz, FMC als Preis-Leistungsreferenz, kommen hier u.a. auch SAD, Mesa, Craaft, Quantum, ja sogar Fender gut weg.Hallo Thomas,
zu deiner Frage wird wahrscheinlich nicht viel Input kommen, hier im Forum zählt bei Boxen nur FMC und für die finanziell besser gestellten vielleicht noch Glockenklang...
hier im Forum zählt bei Boxen nur FMC und für die finanziell besser gestellten vielleicht noch Glockenklang...
SAD, Mesa, Craaft, Quantum, ja sogar Fender gut weg.
Ob das allerdings dem TE hilft ...... und schwuppdiwupp ist Leben in der Bude!
Früher oder später wird einer vorbei schlendern, der etwas Substantielles zum Thema beitragen kann... Wie ich oben schrub, bin ich ja selbst an Erkenntnissen bzgl. dieser Box interessiert.Ob das allerdings dem TE hilft ...
Das stimmt einfach nicht. Neben den genannten, Glock im Prinzip als Soundreferenz, FMC als Preis-Leistungsreferenz, kommen hier u.a. auch SWR, SAD, Mesa, Craaft, Quantum, ja sogar Fender gut weg.