Manfred Mann´s Earth Band Jazz Bass - jetzt kaufen

Zitat:Original erstellt von: qolume

is doch eh alles der selbe mist mit den bässen... ES LEBE HARLEY BENTON *duck* [;-)]

He wollen wir nen Harley Benton Club aufmachen? dann kaufen wir uns jeweils für nen hunderten nen HB und gehen so auf nächste Bassic treffen und spielen Bauschi an die Wand.

Also im Tennis wenn wir die Dinger als Schläger nehmen ;-)

@Bauschi: ich währ fast draufgetreten ;-)

meine Prezi Kopie die bald ihre neue Elektronik kriegt is eh viel besser *ätsch*

...ich glaube kaum das es hier um ein Instument geht das gespielt werden soll...daher ist der Sound hier nebensache. Ich finds schade das ein Instrumen das aktiv Rock 'n' Roll Geschichte geschrieben hat jetzt besstenfalls irgentwo ausgestellt und schlechtestenfalls in einem Save eingemottet wird. Solche Instrumente sollten, ähnlich wie alte Geigen und so, von einem Verein oder einer Hochschule gekauft und an junge Talente verliehen werden! Es gibt genug Pop/Jazz-Studenten die sich über sowas freuen würden...

Zitat:Original erstellt von: basshole

Zitat:Original erstellt von: MyNameIsMud

Ach... Preci, Jazz, alt, neu... alles hinfällig und nichtig wenn man mal nen Stingray gespielt hat.
... habe ich doch gemacht ! Und ??? Der Stingray hatte keine Chance !

Basshole

Keine Chance? Das kann nicht sein. Der Stingray ist ein echt super instrument! Beste Verarbeitung, unverwüstlich, wunderschöne Hölzer und ein Klang der echt was kann. Kraftvoll, tief und diese wunderschönen Höhen. Ein Traum! Dreht man ein bißchen an der Elektronik kriegt man sogar knallige Mitten in den Vordergrund!

Zitat:Original erstellt von: basshole

Ach... Preci, Jazz, alt, neu... alles hinfällig und nichtig wenn man mal nen Stingray gespielt hat.
... habe ich doch gemacht ! Und ??? Der Stingray hatte keine Chance !

Basshole

Keine Chance? Das kann nicht sein. Der Stingray ist ein echt super instrument! Beste Verarbeitung, unverwüstlich, wunderschöne Hölzer und ein Klang der echt was kann. Kraftvoll, tief und diese wunderschönen Höhen. Ein Traum! Dreht man ein bißchen an der Elektronik kriegt man sogar knallige Mitten in den Vordergrund!

...das ist jetzt nicht euer ernst, oder??? *kaputtlach*[:O!][:-PP]

Hab den Bass gestern noch gesehen, der steht in einen kleinen Musikladen hier in der Nähe. Laut Besitzer hat er 18000€ geboten bekommen, was ihm aber zu wenig war. Der Bass klingt schon verdammt gut, aber nicht 18000 € gut. :-)

Saiten sind komplett runtergespielt^^

Vielleicht Besitzerwechsel? Der Bass steht mindestens schon 1 Jahr bei ihm.

Wir reden doch von dem Bass mit Natur Finish und Roten schlagbrett richtig? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig sehe, spielt man bei der Earthband mittlerweile Warwick. Das muss aber auch so ein "Vintage"-Teil sein. Der Bass hat noch rechtwinklig aus der Kopfplatte stehende Mechaniken.
MfG

Zurück
Oben Unten