Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:.... so kennen und lieben wir alle unseren Bauschi: hier und da mal ne kleine Tretmine legen... mit Popcorn entspannt zurücklehnen und gucken, wer da so alles rüberlatscht,
Zitateil`s mein allerliebstes Lieblingsbauscherl ist...
Zitat:Ein Preci (was sonst) ziert meinen linken Oberarm.
Zitat:ich könnte fast wetten, ich werde bauschi an der MuMe am Warwick stand antreffen *hrhr*... gleich neben Markus Setzer *g*
Zitat:Original erstellt von: Xarfai
ich stell hier mal die Frage in den Raum: Warum hat der gute pat king diesen Bass wohl verkauft mh?
würd ich nie und nimmer 15 mille für zahlen. für dieses Geld kann ich mir von Jens Ritter einen Bass mit jedem Sound der Welt machen lassen inklusive Platinüberzug.
Zitat:Bei 7ender gehts zwar nicht so genau, aber eigentlich müßte ein '61er stacked knobs haben, oder
Zitat:.... wahrscheinlich hat hr. king seinen alten 7ender satt und will sich mit dem erlös *endlich* einen ritter kaufen
Zitatarum sollte Pat ihn verkaufen wollen. Naja, wahrscheinlich braucht er Geld? Und es gibt doch fast keinen besseren Zeitpunkt so ein Teil zu verkaufen, als jetzt.
... habe ich doch gemacht ! Und ??? Der Stingray hatte keine Chance !Zitat:Original erstellt von: MyNameIsMud
Ach... Preci, Jazz, alt, neu... alles hinfällig und nichtig wenn man mal nen Stingray gespielt hat.