Manfred Mann´s Earth Band Jazz Bass - jetzt kaufen

...ach komm, AREA, hier ist doch eh 85% Kindergarten[:D]... lasst uns entspannt bleiben! "Ernsthaft" betrachtet ist Bauschi ab und an ein kleiner Nervi mit Fender morgens, mittags, abends und zwischendurch, ich wette, dass er sich selbst auch so sieht - aus Überzeugung eben missionarisch! [;-)] Ich hab ihn trotzdem lieb - ich persönlich sehe das locker. Ich spiele das Instrument, welches mir passt, sehe das alles aus meinem Blickwinkel und gut ist... hast du eigentlich ein Tatoo???[:D][:o)][8D]

hehe, richtig gesehen... bassnerd [;-)] ich könnte fast wetten, ich werde bauschi an der MuMe am Warwick stand antreffen *hrhr*... gleich neben Markus Setzer *g*

Zitat:.... so kennen und lieben wir alle unseren Bauschi: hier und da mal ne kleine Tretmine legen... mit Popcorn entspannt zurücklehnen und gucken, wer da so alles rüberlatscht,

[:II]

Zitat:Weil`s mein allerliebstes Lieblingsbauscherl ist...

[:II]

Zitat:Ein Preci (was sonst) ziert meinen linken Oberarm.

ja..sieht schweinegeil aus..hab´s schon gesehen....saucool.....[8D]

aber dein pimmel-tattoo finde ich noch geiler...da steht:

"i like fender precision bass. i wear it proud, and i play it loud"
[:D][:D]

Zitat:ich könnte fast wetten, ich werde bauschi an der MuMe am Warwick stand antreffen *hrhr*... gleich neben Markus Setzer *g*

wette da lieber nicht...golume......
auch meine geschmacklosigkeit hat ihre grenzen.[:D][;-)]

bauschi[:o)]

Zuletzt bearbeitet:
@bauschi:
Jetzt verrat doch nicht alles!
@oli:
Ich wollte erst "Rickenbacker", aber in eingefahrenem Zustand hätte man dann nur "Racker" lesen können, und das entspricht ganz und gar nicht meinem sanften Wesen... [;-)]

Ha!

Endlich mal wieder ein Popcorn Fred! [8D] (und auf dem P..mel von Precision steht doch sicher nicht mehr als 7ender drauf, in Kleinbuchstaben...)

Einen Bass für 15 - 18 Kilo Euro würde ich mir auch gern leisten können. Aber da stehen wohl andere Anschaffungen im Vordergrund.

Und der Spruch "spielt locker an die Wand" kann man ja schonmal getrost unter Märchen abhaken....

Hach, toll! Ich liebe Euch! Ein Popcorn Fred! Auf jeden Fall liebe ich meinen BluesBrother auch. Der macht so schöne Mucke. Auch wenn er mal WW oder Rockbass in die Hand nimmt... ;-)

Gruß [:D] Milo

Zitat:Original erstellt von: Xarfai

ich stell hier mal die Frage in den Raum: Warum hat der gute pat king diesen Bass wohl verkauft mh?

würd ich nie und nimmer 15 mille für zahlen. für dieses Geld kann ich mir von Jens Ritter einen Bass mit jedem Sound der Welt machen lassen inklusive Platinüberzug.

... wahrscheinlich hat hr. king seinen alten 7ender satt und will sich mit dem erlös *endlich* einen ritter kaufen [:D]

Zitat:Bei 7ender gehts zwar nicht so genau, aber eigentlich müßte ein '61er stacked knobs haben, oder

nicht..wenn´s ein später 61er ist.

Zitat:.... wahrscheinlich hat hr. king seinen alten 7ender satt und will sich mit dem erlös *endlich* einen ritter kaufen

glaube ich nicht, da er ein vollprofi ist.[:D][:-PP]

bauschi[;-)]

Zuletzt bearbeitet:

So ein Mist ! Vielleicht DER Bass überhaupt für mich (siehe mein Profil) und ich hab´ ihn nicht gekauft [:-(] nichtmal die Fotos gesehn, weil irgendwer schneller war......

@precision78

*lol* Schriftgrösse "2" Arial, fett und kursiv...

Der Tätowierer muss ein echter Künstler gewesen sein! [:I]

@All
Warum sollte Pat ihn verkaufen wollen. Naja, wahrscheinlich braucht er Geld? Und es gibt doch fast keinen besseren Zeitpunkt so ein Teil zu verkaufen, als jetzt.

Ich hoffe, er erzielt einen guten Erlös. Wenn ich mal meinen Jake verkaufe(n) (muss), dann sicher nicht zu diesem läppischen Kurs! [:D]

Und dann würde mir ja noch mein heissgeliebter "James Earl" bleiben...

@Bauschi

Ahhh. Jetzt kann ich auch Dein Eingangsstatement verstehen! Hosen runterlassen.. .ahja ... [:D]

Ooooohhhh Jetzt aber schnell das Popcorn raus!

Ich spiele Warwick. Aber der schwarze Mexico Preci Spezial aus 1996 der war klasse! Wird jetzt irgendwo für 900 Euronen angeboten. Leider ein Viersaiter. Ich glaube, ich habe den für 1000,00 DM gekauft. (DM = Deutsche Mark = alte Währung vor dem Euro und nach der Reichsmark, für diejenigen unter uns, die nach 1989 geboren sind)

Zitat:Original erstellt von: MyNameIsMud

Ach... Preci, Jazz, alt, neu... alles hinfällig und nichtig wenn man mal nen Stingray gespielt hat.
... habe ich doch gemacht ! Und ??? Der Stingray hatte keine Chance !

Basshole

Zurück
Oben Unten