Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weg aus diesem Tröt, du windiger, unseriöser FMC Prozenteabstauber
ach Hr.@Prof-A. wir warten doch auf Hico, der letzten Samstag bei Bassic vorbeigeschaut hat
,.......spiel ich den BassBase über eine 4x10er von Behringer (s. erstes Foto), die aber auch irgendwann nochmal getauscht werden soll. Wogegen weiß ich aber nocht nicht ... Irgendwelche Tipps, was gut und preiswert ist, zu ´nem potenten 650W-Amp und den Preci´s passt und einen etwas klareren Sound hat?![]()
Welcome
Häääh?
Seite 2, und noch keiner hat FMC empfohlen?
Na, dann tu ich das mal. Das scheint mir dringend angeraten![]()
Äh..., nur kurz anmerken, Linde mumpft.![]()
jo, ich hab ja betont, dass es nicht mein Ding wäre einen Hobel auf fender zu trimmen. Meine Philo wäre: ist das Instrument gut, steh ich zum Hersteller. Jeder kann das nach seinem Gusto machen
....ich hab inzwischen ein schlechtes Gewissen: "hab ich Hico abgewürgt?" und hoffe, er meldet sich mal wieder nach der recht furiosen Vorstellung!
Hico, wenn du das liest, verzeih mir und lass was von dir hören, bitte, bitte, bitte![]()
Welcome
Häääh?
Seite 2, und noch keiner hat FMC empfohlen?
Na, dann tu ich das mal. Das scheint mir dringend angeraten![]()
Fmc ist bassic geprüft (siehe die verschiedenen Treads dazu), hat ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, eine kompetente und freundliche Beratung von Hans, und wird außerdem in heimischen Gefilden hergestellt.Danke für den Tipp ... Aber welches Teilchen denn? Und warum und wieso und überhaupt?![]()
Wieso?Mein Boxen-GAS ist auf jeden Fall komplett zum Erliegen gekommen (Gott sei Dank gibt es ja noch andere Felder zum beackern)
Ich hab die 114H Hp und die 212H HPWieso?
Du hast doch noch gar keine 114EX HP oder?
Ach so ... Hallo Hico![]()
Ach schade hast du keine EX!....wobei, die Ex würde ich mir auch mal gerne anhören, bzw. zu meiner kaufen? Aber da fehlt im Moment der Berdarf![]()
Ach schade hast du keine EX!
Das solltest du unbedingt ändern.
Der EX Mittel- Hochtöner ist wirklich super wie dir viele hier, bspw. @Ray Mahogany, sicher bestätigen können.
Jetzt sieht der @Hico gleich wie es hier läuft
Sbass muss sein![]()