G
Gast60969
Guest
Mikki, hat dir eigentlich Torillo schon gebeichtet, das ich ab Morgen Praktikum bei ihm mache? Und du weisst ich liebe Headlessbässe. Und das mit dem Hörnsche lässt sich bestimmt auch noch anpassen. ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich dir eigentlich schon gesagt, daß er auch seinen stolz hat.Mikki, hat dir eigentlich Torillo schon gebeichtet, das ich ab Morgen Praktikum bei ihm mache? Und du weisst ich liebe Headlessbässe. Und das mit dem Hörnsche lässt sich bestimmt auch noch anpassen. ........
Mikki, hat dir eigentlich Torillo schon gebeichtet, das ich ab Morgen Praktikum bei ihm mache? Und du weisst ich liebe Headlessbässe. ........
hab ich dir eigentlich schon gesagt, daß er auch seinen stolz hat.
das gilt besonders in bezug auf praktikanten.
(der zerstört sich doch mit dir nicht seinen guten ruf, ts ts ts)
noch so'n spruch, und loga is raus aus der ersten besuchergruppe und holzwurm drinnen!
einen einzigen?Schnell einen Auerhahn für mikki, kopflose Holzwürmer, der Mann bekommt in der Höhle ja kein Auge mehr zu !
boah, wat biste egelisch!Wobei, so ein Kopfloser Singlecut in Midscale mit 2 Singlecoils von Tomek.......Sabber....!
der kerle hat nen lindenbass!!!Ach Mikki das ist halt ein anderes Konzept für andere Geschmäcker
Knaller...! Wusste gar nicht, was der Tom für winzig kleine Patschehändchen hat...