Making of Torillo Volta 7

hach, das ist hier so erfrischend unfreundlich. kaum ist der hessliche mit dem froschschenkelfr... mit dem fr... na ja, mit der gelben putze am start, schon ist wohlfühlfeeling.

was für ein kleidchen bekommt denn die schicke "kulispaxharfe"?

hach, das ist hier so erfrischend unfreundlich. kaum ist der hessliche mit dem froschschenkelfr... mit dem fr... na ja, mit der gelben putze am start, schon ist wohlfühlfeeling.

ich hätte ja jetzt, um nicht wieder freundlich rüberzukommen, gesagt: "geht dich nen scheissdreck an, aaaaber....
(diesen ausländer hab ich jedenfalls nicht gerufen ;-) )
Kein Lack und auch kein Leder.... Handcreme! ... Die Fettfreie
...der herr von der manufaktur hat ja schon wieder aus dem nähkästchen geplaudert.
wie gesagt, voll der vegetarische nudisten ökobass. :D

• Like
Reaktionen: Dad

weisst Du wo Du gleich den Federmopp hinbekommst, wenn Du mir nochmal unterstellst, mit de Hobbit nett zu sein. :teufel:;-)
Kein Lack und auch kein Leder.... Handcreme! ... Die Fettfreie
Vaseline??:D
ich hätte ja jetzt, um nicht wieder freundlich rüberzukommen, gesagt: "geht dich nen scheissdreck an, aaaaber....
(diesen ausländer hab ich jedenfalls nicht gerufen ;-) )

...der herr von der manufaktur hat ja schon wieder aus dem nähkästchen geplaudert.
wie gesagt, voll der vegetarische nudisten ökobass. :D
jetzt macht der schon seine Bässe naggisch, das Ferkel.:D

Ich würde ihn ja lackieren...

Ich weiss das die Griffigkeit vom nackten Holz sehr beliebt ist. Das kann ich nicht nachvollziehen, weil ich das den ganzen Tag habe und mich freue, wenn es sich mal anders anfühlt 8D

Außerdem ist mir das persönlich zu pflegeintensiv.

Meinst Du dieses Bild?

image-jpg.46440

(Bilder verlinken is' echt cool! [¦)])

Ich würde ihn ja lackieren...

Ich weiss das die Griffigkeit vom nackten Holz sehr beliebt ist. Das kann ich nicht nachvollziehen, weil ich das den ganzen Tag habe und mich freue, wenn es sich mal anders anfühlt 8D

Außerdem ist mir das persönlich zu pflegeintensiv.

Mir persönlich wäre eine Lackierung auch lieber. Obwohl der Bass im letzten Bild vom ersten Eintrag ein sehr schöner ist. Ich denke das ist gebeizt ,oder ?
womöglich seid ihr zwei ja lackaffen :D

Der Naturbirsche wird eventuell noch gebeizt
und damit du es nicht zu einfach hast, darfste den nach dem beizen wieder abschleifen!
("im schweisse meines angesichts, baute ich diesen hesslischen bass" hähä [¦)])

UUUäääHHH!!!!
Ein bisschen reimen darf es sich schon.

"... beiz' diesen Bass ich nicht"

oder so
;-)

Am Schönsten ist das bei Deckenhölzern auf der Rückseite, da kann man den Deckel vor dem Aufleimen der Decke aus der Decke ausschneiden. Alembic macht das oft, aber da ich Decken auf Rückseiten too much finde, wird das nicht mehr all zu oft passieren, das ich sowas baue