Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jup, sind die ... .160er sind für F# auf 35" meiner Meinung nach aber zu schlapp ... ich hab .175er drauf und hatte mal ne .182er160er Wow, das wird ja eine Herausforderung, die um eine handelsübliche Mechanik zu wickeln, oder sind die Windungen im Bereich der Brücke und hinter dem Sattel reduziert (tapper wound)?
deswegen schrub ich ja "später ne 170er"Jup, sind die ... .160er sind für F# auf 35" meiner Meinung nach aber zu schlapp ... ich hab .175er drauf und hatte mal ne .182er
Geht alles, brauchst nur den richtigen Sattel
Ja, aber in der neuen Band bin ich aufm G, da ist die .175er aber auch noch ziemlich gut. Könnte aber fast überlegen, auf ne .170er zu wechselndu hast ja auf F gestimmt, deswegen brauchste ne 175er
und das, wo alles leihweise zeugs die höhle ohne pfand verlässt.
wat für dreggsägg ihr doch seid....
Ja, aber in der neuen Band bin ich aufm G
mach doch was du willst!Ja, aber in der neuen Band bin ich aufm G, da ist die .175er aber auch noch ziemlich gut. Könnte aber fast überlegen, auf ne .170er zu wechseln
bis vor 2 stunden wäre das kein problem gewesen!Dann leihe mir doch mal deinen Vigier
Wozu hab ich den D-Tuner? Der kommt jetzt auch ab und an zum EinsatzHöher schneller weiter
Jetzt lässte aber ganz schön einen blickenWozu hab ich den D-Tuner? Der kommt jetzt auch ab und an zum Einsatz
dann bläst er seinen bass noch mit einen kosmos an!Jetzt lässte aber ganz schön einen blicken
Hübsch! Hast du die machen lassen oder sind die echt?
Ich komme gerade nicht drauf wo ich schonmal Eine gesehen habe, aber das haben schon Einige vor mir gemacht
Welcher Chris?Chris baut viele Holzbrücken. Ich habe zwei Bässe von ihm mit Holzbrücken.
Gruss
claudio