allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Die aufblasbare Luftgitarre ist ja eher was für Anfänger. Ich bezeichne mich da schon eher als Freestyler.[):]
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hab ich, glaub ich, auch nicht gesehen.[ooo][]Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
tja und die Profis greifen dann mindestens zur Doppelhals-Luftgitarre.
Da hab' ich erst neulich wieder 'ne sehr schöne nicht gesehen []
Ausnahme: Bei Verwendung eines mit Essigsäure modifizierten Luftkorpus sind die hygroskopischen Eigenschaften - durch Neutralisierung der OH-Gruppen - eliminiert.[]Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Unter der Dusche spielt doch kaum einer Luftbass, das schadet doch der Maßhaltigkeit, lässt den Korpus aufquellen und verwässert den Ton.
...vielleicht die pinkfarbenen, aber nicht die transparenten Fundamentsnocken! Die kosten immer noch einiges! Wenn ich die damals schon gehabt hätte... manomann.Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Hab' auch gute Erfahrung mit doppelt geröpelten Fundamentsnocken gemacht. Die gibt's ganz billig im Baumark, allerdings sind die im Allgemeinen zur Reparatur von von hydraulisch geregelten Auslassventilen gedacht, funktionieren aber auch bei Luftnummern.
Nachteil: die Kopflausigkeit nimmt merklich zu. Da hilft dann wiederum tatsächlich die Dusche.
Zitat:Original erstellt von: allerbest
...vielleicht die pinkfarbenen, aber nicht die transparenten Fundamentsnocken! Die kosten immer noch einiges! Wenn ich die damals schon gehabt hätte... manomann.Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Hab' auch gute Erfahrung mit doppelt geröpelten Fundamentsnocken gemacht. Die gibt's ganz billig im Baumark, allerdings sind die im Allgemeinen zur Reparatur von von hydraulisch geregelten Auslassventilen gedacht, funktionieren aber auch bei Luftnummern.
Nachteil: die Kopflausigkeit nimmt merklich zu. Da hilft dann wiederum tatsächlich die Dusche.
P.S.: Heute schon geguckt und gedacht, Jam_Bass?[]
Meinst Du "blowing in the wind" oder "the wind cries mary"?[ooo]Zitat:Original erstellt von: jam_bass
[]
P.S. Schon nach dem Luftbassvideo geguckt und an die Soundfiles gedacht?
Wir warten!
Tja früher . . ....... da musste man wirklich immer die grosse Luftpumpe dabei haben.
Zitat:Original erstellt von: Joe Batida
Hat jemand Ahnung ob es für Luftbässe auch
passende Koffer gibt? Ich habe noch keinen
gescheiten Luftbass gesehen der in einen ganz
normalen Formkoffer passt.
Meinst Du "blowing in the wind" oder "the wind cries mary"?[ooo]Zitat:Original erstellt von: jam_bass
[]
P.S. Schon nach dem Luftbassvideo geguckt und an die Soundfiles gedacht?
Wir warten!
Tja früher . . ....... da musste man wirklich immer die grosse Luftpumpe dabei haben.