Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sieht mein Bass auch bald aus....unfreiwillig. Die derzeitigen Lieferengpässe, die auch die Saitenhersteller betreffen, bringen mit sich, dass man nicht mehr jede Saite oder jeden beliebigen Saitensatz bestellt bekommt.Klar, völlig verrückt mehr als einen Bass zu haben, warum um alles in der Welt....
Was ich meine ist aber das hier, Bild vom Eingangspost:
Anhang anzeigen 646432
Ja so Leute soll es geben. Und wenn man das entsprechende Kleingeld hat bzw. eine Familie, die viel Verständnis für das bässte Instrument der Welt hat, kommt man schon mal auf die Idee, dass verschiedene Instrumente eine gute Idee sein könnten...( ein 4saiter, ein 5saiter, ein Akustikbass, ein Bundloser oder gar 2) und mit überzeugender Argumentation, weshalb man das alles braucht, kommt man seinen Zielen auch langsam näher. Man darf sich nur nicht auf die Diskussion einlassen, dass man gleichzeitig doch nur ein Instrument spielen kann....vermutlich auf dem einen Bass so und dem anderen so. Ich habe gerüchte darüber vernommen, dass es Leute gibt die mehr als einen Bass besitzen. Völlig verrückt
Flatwounds werden mit einem Band (aka Flachdraht) umsponnen, nicht mit Runddraht.Sorry, was ist denn eine Bandumspinnung?
Ah, danke, mir fehlt jede Flatwound-Erfahrung, daher war mir der Begriff "Band" nicht geläufig.Flatwounds werden mit einem Band (aka Flachdraht) umsponnen, nicht mit Runddraht.
Nein, die sind in Bands nicht erlaubt. Mit diesen Saiten darf man ausschließlich in Tanzkapellen spielenSpielt man mit Flats nicht in einer Band?
Das kann ja nichts werdenNein, die sind in Bands nicht erlaubt. Mit diesen Saiten darf man ausschließlich in Tanzkapellen spielen
Ist ein Tread aus der Kategorie: Ihr habt ein Problem entdeckt, dass ich im Leben nicht erkannt hätteoder kann mir jemand sagen, ab wo es witzig wird ?
Von wegen.....Also: tread to death
Du pflegst also deine Saiten?!Und man hätte es mit EINEM TROPFEN Sekundenkleber fixen können !!!
Du meinst, man kann ruhig sein Glück treten, und klebt alles hinterher mal fix wieder zusammen? TststsUnd man hätte es mit EINEM TROPFEN Sekundenkleber fixen können !!!
Aber hallo !!!Du pflegst also deine Saiten?!
Mit dem richtigen Kleber geht ALLES !Du meinst, man kann ruhig sein Glück treten, und klebt alles hinterher mal fix wieder zusammen? Tststs
Ich denke nicht Tim, das ist Sinn und Zweck vom KleberMit dem richtigen Kleber geht ALLES !
Konrads Spezialkleber!!!Mit dem richtigen Kleber geht ALLES !