Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um sie zb in Spiritus einzulegen. Bringt auch bei alten Flats wasLauter Tips. Allerdings habe ich nicht verstanden, wozu die Saiten zum Reinigen runter müssen
DAS - vor allem bei Flats.Lauter Tips. Allerdings habe ich nicht verstanden, wozu die Saiten zum Reinigen runter müssen
@BassDie hat ja einige Gründe aufgeführt. Bei Flatwounds kommt hinzu, dass die Stoffumspinnung die Bandumspinnung hält. Das ist nun wirklich essentiell.Die Wolle hat doch eigentlich keine richtige Funktion oder habe ich irgendwas verpasst?
Sorry, was ist denn eine Bandumspinnung?@BassDie hat ja einige Gründe aufgeführt. Bei Flatwounds kommt hinzu, dass die Stoffumspinnung die Bandumspinnung hält. Das ist nun wirklich essentiell.
Ich bin genauso Ahnungslos und dachte immer Flats werden nur getauscht wenn sie reißenSorry, was ist denn eine Bandumspinnung?
wenn eine Saite reißt ist eine Tauschaktion schon erforlderlichMal beim Saitenhersteller fragen ob solche Aktionen wirklich erforderlich sind
Da gebe ich Dir recht, mein Fehler. Doch nur ein Bassas ich meine ist aber das hier, Bild vom Eingangspost: