Jabitte! Tu das! Und bring ihm Weißbier mit, dennUnd ich richte ihm gerne Eure Grüße aus -
Äppelwoi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jabitte! Tu das! Und bring ihm Weißbier mit, dennUnd ich richte ihm gerne Eure Grüße aus -
Äppelwoi
Das ist wenn man Obst oder Getreide vom Kleinkind ins Wasser gekrümelt bekommt und das dann vergisst, bis es vergoren ist.Was ist Appelwoi oder Weißbier? Ich kenne nur Flens…
Ich kenne nur Flens…
hatte versucht ob man ihm noch Nachrichten schreiben kann, er wird nicht mehr (unter @Logabass) angezeigt.nicht ganz weg, aber die scheinen die Klinke auch schon in der Hand zu haben, weil man sie nur noch seltenst sieht.
Hab ihn eh schon angefunkt …Frag doc @4low , ob er den Kontakt herstellen kann.
war gezz nich so schwierig, oder?!
Du Armer…Ich kenne nur Flens…
Besser als nur Katzenpisse...ähh Jever zu kennen .Du Armer…
Arno hat "Schafspisse" gesagtBesser als nur Katzenpisse...ähh Jever zu kennen .
Ich weiß, wir sagen hier Katzenpisse .Arno hat "Schafspisse" gesagt
Bei uns heissen solche Leute "Antialkoholiker"!Jahresverbrauch von evtl…fünf Liter oder so
Mach des ma.......und sag ihm......er is noch hässlicher als sein EinhornUnd ich richte ihm gerne Eure Grüße aus - hab ja bekanntlich öfter mal mit ihm zu tun, und werde die Äppelwoi-Weißbier Achse bestimmt nicht abreissen …
ist schwierig hübscher als das Einhorn zu seinMach des ma.......und sag ihm......er is noch hässlicher als sein Einhorn
Ab zum Arzt! Damit ist nicht zu spassen!Ich bin aber auch kein Bierkenner mit einem Jahresverbrauch von evtl…fünf Liter oder so, davon 4,5 im Sommer.
Schafft er nicht mehr in diesem unterhopften Zustand. Da gibt’s nur eines: Ambulanz und sofort einen Zugang legen… mit 3-4 l pro Stunde (das heisst bei uns übrigens Wiesn) sollte das nach ein paar Tagen wieder unter Kontrolle sein.Ab zum Arzt! Damit ist nicht zu spassen!
naja....es soll Menschen geben die Heidi Klum für attraktiv haltenist schwierig hübscher als das Einhorn zu sein
die hat kein Horn, nur Hörnernaja....es soll Menschen geben die Heidi Klum für attraktiv halten
jau.....un viel Hohlraumdie hat kein Horn, nur Hörner