LM II + zwei T-121H ???

Doofy

New Member
Bassix
ß0
Moin Leude.

Ich hatte endlich die Gelegenheit einen Littel Mark II anzutesten, nachdem ich hier und im Talkbass Forum so viel gutes gehört habe.

Warm , knurrig und fett. So geil die kleine Kiste. Viel besser als GK. [:D]

Den werde ich mir definitiv kaufen.

Unverzichtbar fand ich einen der beiden Filter; ich glaub der linke war's.

Ich konnte aber leider keine Markbass-Boxen antesten. Ist eine Kombination mit zwei 121H Boxen laut und satt genug?

Ich glaub die Box hat den Preis auf der Musikmesse gewonnen.

musses denn eine markbass box sein? frag doch bei fmc, hos, basstown oder sad nach. die sind näher und (meist) auch günstiger.

Es sollten schon Boxen von der Stange sein.

Hat denn hier noch keiner Boxen von Markbass angetestet.

Ich hätte schon gern gewusst, welche in Kombination mit dem LM II was taugen. Kann die Teile halt nicht selbst austesten.

Mich interessiert auch ein Vergleich zwischen der 1x12" und der 2x10".

Ich hab ne 15er Markbass + 210er Markbass Combo..
Tjoa.. klingt fett^^
Die 12er Boxen hab ich aber leider noch nicht gespielt..
Aber kann mir kaum vorstellen das die schlecht sind.

Probier doch mal die Glockenklang SpaceDeluxe. Klingt rund und tief mit dem LMII. IMHO klingt der LMII mit allen Glockboxen fetter als mit den Markbassboxen, die mittiger abgestimmt sind, was ja auch nicht schlecht sein muß.

Gruß
Lutz

Zitat:Original erstellt von: Doofy

Moin Leude.

Ich hatte endlich die Gelegenheit einen Littel Mark II anzutesten, nachdem ich hier und im Talkbass Forum so viel gutes gehört habe.

Warm , knurrig und fett. So geil die kleine Kiste. Viel besser als GK. [:D]

Den werde ich mir definitiv kaufen.

Unverzichtbar fand ich einen der beiden Filter; ich glaub der linke war's.

Ich konnte aber leider keine Markbass-Boxen antesten. Ist eine Kombination mit zwei 121H Boxen laut und satt genug?

Ich glaub die Box hat den Preis auf der Musikmesse gewonnen.

Danke für eure Antworten.

Ich hab den LMII an einer Glockenklang mit 2x12" probiert. Fand ich aber nicht so toll, weil die Glock etwas farblos klang. Mit einer 4x10" von EBS hat das ganze schon besser funktioniert.

Zitat:Original erstellt von: Doofy

Danke für eure Antworten.

Ich hab den LMII an einer Glockenklang mit 2x12" probiert. Fand ich aber nicht so toll, weil die Glock etwas farblos klang. Mit einer 4x10" von EBS hat das ganze schon besser funktioniert.
[:O!]

Ja dann. [:-)]

Zurück
Oben Unten