BuzzFahrer
Well-Known Member
IT wörks, wie der Franzose zu sagen flegtPrime Shot für Deine Stiefel!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IT wörks, wie der Franzose zu sagen flegtPrime Shot für Deine Stiefel!
Kleinen Gig im Restaurant gehabt...
Langer Mix:
Dankemacht laune, dein basssound gefällt mir gut.
Danke
Der Sound ist in groben Zügen eigentlich ganz einfach: Alles rausgezogen was scheisse klingt und fertig...![]()
KorrektWobei der Yamaha ja von sich aus schon nice klingt, du hast ihn offenbar mit wenig NeckPU gefahren![]()
Gefällt mir gut, schön locker gespielt.Kleinen Gig mit kleiner Band im Restaurant gehabt...![]()
Kleinen Gig mit kleiner Band im Restaurant gehabt...
Langer Mix:
Kurzer Mix:
....hab ich mit einer winzigen Sony HDR-MV1 Kamera mit eingebauten Stereo-Mikrofonen aufgenommen. Einfach die Kamera auf einen Tisch gestellt...
Ich bin echt immer wieder über das kleine Ding überrascht. Macht sich ganz ordentlich. Klar, gerade in den Tiefen fehlt den Mikros etwas Wärme und es sind keine Highend-Mikrofone. Aber der Ton ist ansonsten gut eingefangen...
Anhang anzeigen 888300
Da hast du Recht. Aber wir beiden Kerle singen nicht so schön, dass irgendjemand daran Gefallen haben könnte. Deshalb halten wir einfach die Fresse...Gefällt mir gut, schön locker gespielt.
Eine kleine Kritik: Wieso lässt ihr die Sängerin die ganze Zeit alleine beim singen? Besonders bei REM's "man on the moon" und Stevie Wonders "Jammin'" muss doch jemand mitsingen um den call and response zum Vorschein zu bringen.
![]()
Er triggert über ein Effekt verschiedene Sounds. Bassdrum, Becken, Handclaps, usw... was gerade gebraucht wird.Was und wie feuert der Drummer über das Pedal ab?
Dann gerne auch fragen, welchen Drumcomputer er da benutztBei den Becken muss ich fragen..
Man glaubt es nicht, aber auch das kann (und muss) man üben.wir beiden Kerle singen nicht so schön, dass irgendjemand daran Gefallen haben könnte.
Ich weiß.Man glaubt es nicht, aber auch das kann (und muss) man üben.![]()
https://www.thomann.de/de/roland_kt...MIlJeB0YHsiwMVN5CDBx1eLhFfEAQYAiABEgKNevD_BwEDann gerne auch fragen, welchen Drumcomputer er da benutztWir haben ein Tama Cocktail-Set (edit sagt es heißt Tama Cocktail Jam) komplett digitalisiert und nutzen das Roland TD17 Modul. Manchmal darf es aber auch gerne noch reduzierter sein.
Gefällt mir bei euch außerordentlich gut.
Nichts zu danken, sowas immer und gerne.Ich danke dir und eurem Drummer ganz herzlich!
Meine Frau Floor ist in einer neuen Band. Sie singt bereits in mehreren Bands die Leadstimme. Aber in dieser neuen Band macht sie den Hintergrundgesang. Mit den beiden Damen (Lilian und Marloes), die auch bei der Etta James Experience und bei Stapled mit ihr singen.
Lilian übernimmt den Leadgesang in dieser neuen Band: Mother Factor.
Eine Hommage an Mother's Finest.
Dieses Promovideo wurde während ihres Probekonzerts vor ein paar Wochen gefilmt.