G
Gast31852
Guest
Wenn es vor dem Auftritt schon heißt "Aber bloß nicht zu laut!". Nun, wir haben das beste draus gemacht und wahrscheinlich auch noch einen geilen Nachfolgegig abgestaubt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geil, das kommt also daher wenn ich es auf Youtube auf "Privat" stelle.
So mit viel Hilfe von Edit nun aber.
Edit bat mich nun doch noch mal ein paar einleitende Worte zu schreiben, nachdem ich das Originalposting ja gelöscht habe. Also das ganze ist ein Mini Gig auf einer Hochzeit eines guten Freundes mit einem Ersatztrommler. Erschwerend kommt hinzu, dass es zum Zeitpunkt des Auftritts dies Band auch schon nicht mehr gab. Da es aber das Einzige Bilddokument meines Schaffens ist, präsentiere ich mit dem Stolz des von talent befreiten Bassers:
Der dicke Mann schreit, oder wie ich es immer ankündige, ein Song über die Immobilienlage in Neu Orlean:
Erstmal herzliches Danke @AllCool! schade das es euch nicht mehr gibt!
Und mit einer Verzögerung die eines Künstlers würig ist, hier ein weiterer Bildbeleg meines Versuchens (Können kann man das ja nicht nennen)
"Dieses Video ist nicht verfügbar"... jetzt veralbert er uns aber!
Und mit einer Verzögerung die eines Künstlers würig ist, hier ein weiterer Bildbeleg meines Versuchens (Können kann man das ja nicht nennen):
alter Tiefstapler!(Können kann man das ja nicht nennen):
Gig in Gelnhausen:
....hier zu den 17 neuen Einzelvideos und den restlichen 40 Videos:
https://m.youtube.com/channel/UCUT5k07r93De2ZxeGhbi65g
Ein Bassist, der sich beschwert, dass der Bass zu deutlich zu hören ist?Bei allen Nummern ist der Bass wirklich (etwas zu?) deutlich zu hören
Dann gebe ich euch doch auch gleich reichlich Gelegenheit zu diversen Beschwerden. Letztes Wochenende irgendwo da draussen:Ein Bassist, der sich beschwert, dass der Bass zu deutlich zu hören ist?
Ja, du darfst. ... und danke für das Lob...Wenn ich mir etwas Kritik erlauben darf: Für meinen (persönlichen!) Geschmack ist z.B. beim Refrain von Ring of Fire die Basslinie etwas zu busy, und der Bass-Sound etwas zu HiFi und dominant. Bei allen Nummern ist der Bass wirklich (etwas zu?) deutlich zu hören. Letzteres kann aber auch gut an der Position vom (Kamera-)Mikrofon liegen. Ansonsten finde ich, dass besonders die Reggae-Geschichten echt gut grooven bei euch. Überhaupt, einen guten Cajon-Spieler habt ihr!