Little Mark 250?

Soulfinger

Radiohead
Lösungen
2
Bassix
ß6.616
Nachdem das Ding jetzt schon einige Zeit auf dem Markt ist, wollte ich mal fragen, ob schon irgendwer mit dem kleinen Bruder des Markbass Little Mark II Erfahrungen gemacht hat. 250 Watt an 4 Ohm wär ja ganz interessant z. B. mit einer der gerade zum Schleuderpreis erhältlichen Yamaha 210er.

Anyone?

Öha.

Seltsam - bei Musik Produktiv ist er schon länger im Programm (zumindest auf der Internet-Seite, was allerdings noch nix heißen muss) und bei Thomann jetzt ja auch.

Egal - sobald er da ist, schreibst Du eh was, gell? [:-)]

Sobald ich ihn habe, melde ich mich. Ich habe den 500 Watt Little Mark getestet und fand den Sound schon sehr geil. Das Wichtigste für mich war allerdings seine Größe und sein Gewicht, da ich regelmäßig Gigs habe und die elende Schlepperei satt bin.

He, he, den Wechsel von F1 auf II habe ich schon vor einer ganzen Weile vorgenommen. [:D] Dabei war mir nicht nur der bessere Sound, sondern vor allen Dingen das noch viel geringere Gewicht angenehm aufgefallen. [8D]

Laut Thomann website soll der 250 ab dem 12. September lieferbar sein.

Der "Kleine" ist 'ne gute Sache für Leute, die nicht ganz so viel Leistung brauchen. Ich habe persönlich lieber einiges an Reserve.

Hat jemand in dem Zusammenhang das entsprechende Modell von GK mal angecheckt?

https://www.thomann.de/de/gallien_krueger_backline_600.htm

Ist vom Preis her auf jeden Fall sehr interessant. Lieferbarkeit "auf Anfrage" allerdings nicht. [;-)]

Zurück
Oben Unten