Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, habe seit einigen Tagen einen Line6 11o und verzweifle am Rauschen und an der Klangreglung. Die im Slang gehaltene Bedienungsanleitung ist da weniger Hilfe als eine Zumutung.
Hat jemand positive Erfahrungen gemacht?
ich habe mal eine halbe Stunde an einem größeren Line6Combo rumgefummelt ohne was taugliches herauszubekommen. Auch Bekannte machtn eher schlechte Erfahrungen, im Gegensatz zu den okayen PODs taugen die Bass-Amps irgendwie nix!
Ich würds zurückbringen.
ja muss mich Mudskipper da leider anschließen - hatte das Rauschen auch erst auf die Neonröhren im Musikhaus zurückgeführt, als sich dieses dann aber zuhause nicht bestätigte und das Rauschen immer noch vorhanden war - hab ich den LowDown auch enttäuschend zurückgebracht.. (such mal im Forum irgendwo muss noch mein Thread rumschwirren)
Schätze mal, dass es auf eine schlechte Isolierung zurückzuführen ist.
Ist zwar schön klein kompakt und hat ein paar nette Eigenschaften, die auch mich damals begeistert haben, aber Rauschen ist halt echt mist!
Such dir einen anderen Amp und werde glücklich!
Bei mir ist ein Warwick CL (1*12") geworden - wirklich klasse Teil und war ein Schnäppchen, da schon lange im Laden rumstand