Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst in der APP den USB Trim anpassen bis -12db. Dann ist das Playback leiser. Hatte das gleiche Problem. Geht auch manual über usb 1/2 Pegel im Line 6 über die Regler, ist aber nervig.Hi, ich habe mir das Teil Aufgrund seine simplen Struktur und den Batteriebetrieb auch mal hingestellt. Die Einfachheit der Auswahl ist echt super gemacht. Aber... Ich schließe das Teil über USB-C an ein MacBook Air M1. Wenn ich dann von dort das Playback gebe ist der Sound des Express so leise das ich Gain und Master voll aufdrehen muss (folglich auch immer Zerre eintritt) um mit dem Pegel des Macs mitzuhalten. Wie macht dies denn bei euch bemerkbar? Ist eure Quelle vom USB "angepasst" zum Bass oder habt ihr auch diese Pegelunterschiede? Da am Mac ja dann das Express als Audioausgang gewählt ist kann ich dort nicht mehr den Ausgangspegel anpassen... Oder doch??
Ampeg Like Ampsound mit guter Portion Dreck im Sound, nicht zu olle Rounds und ein Plek. Sollte mit der Kiste kein Hexenwerk sein.Was ausser dem Prezi mit Plek macht diesen geile Sound? Bässe, Mitten, Höhen???
Habe den PodExpress ebenfalls seid gestern Abend.Test auf jedenfall bestanden... Hatte einen wirklich super Inear Sound und Mischer war auch glücklich was bei Ihm ankam
Aber um ein zusätzliches Stimmgerät komm ich trotzdem nicht rum. Das Pod hat zwar ein integriertes das auch funktioniert, zeigt aber halt leider nicht die Tonhöhe an...