Line 6 - LOWDOWN Amps

Klaus

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß56.353
Hallo Leute,

hat jemand von Euch schon mal einen der Line 6 LOWDOWN Basscombos antesten können (ich weiß, die kommen im Frühjahr erst raus - aber vielleicht auf Messen, Roadshows, etc.)

Vor allem der SVT Sound auf dem Internet Demo von Line 6 schmatzt ganz gut, und wenn das dann auch noch "in Echt" mit ordentlichem Druck und glaubhaft rüber kommt, könnte ich mir z.B. den kleinen 1 x12 Combo als Monitor bzw. für kleine Club-Gigs schon ganz gut vorstellen.

Auch, dass schon ein Stimmgerät mit an Bord ist finde ich praktisch ... je weniger Zeugs, das man vergessen, verlieren bzw. das kaputt gehen kann ... um so besser ...

... nur der Sound muss halt auch passen ... darum frage ich ...

LG, Klaus

ich frag mich gerade, ob die preise ernst gemeint sind ... bei thomann soll der grosse (300watt; 15"") gerade mal 599 euronen kosten. wenn das ding so funzt wie versprochen könnt ich endlich mein stack abstossen ...

Hallo Leute,

habe mir die Frage vor ein paar Tagen selbst beantwortet ... zwar nur den mittleren Lowdown mit dem 15er getestet ... doch das Thema ist für mich durch ... das Teil klang kalt, tot, künstlich etc. hat nichts mit den Originalen zu tun ... wie man mit gesunden Ohren sowas überhaupt auf den Markt bringen kann ist mir ein Rätsel ... wenn es unbedingt Ampsimulation sein soll, dann ist der Roland Cube 100 Bass um klassen besser ....

mfallmann: tue Dir das nicht an und verschwende 599,-- Euronen ... weiß nicht was für einen Stack Du hast, doch er müsste grottenschlecht sein, damit sich der Tausch für Dich lohnt ...

LG, Klaus

P.S: Nein, ich bin nicht von der Konkurrenz und versuche Line6 schlecht zu machen, ich habe mich selbst total auf das Teil gefreut und bin bitter, bitter enttäuscht ...

Zurück
Oben Unten