Lindexplorer (E-Bass DIY)

Das hab ich mir schon gedacht, dass Du mit der Harfe nicht klar kommst... :-P
wenn du den volta7 zum ersten mal in deinen dreckig-mumpfenden fingern hattest, wirste so ne scheisse nimmer verzapfen, damit würdest selbst du klarkommen, dieweil der fast von alleine spielt, herr lindenbaum. :D
seit der eingezogen ist, mag ich nix anderes mehr spielen. tu ich es doch, und hab danach wieder den volta in den pfoten, denke ich "mann, was für ein scheissteil"...also, der andere bass.
auch sr5, passion und pj kommen da nicht ran.
du kannst dich echt auf deinen grünling freuen!
:bier:
ach ja, sag noch einmal harfe, und du bekommst den niemals in die südländer-pfoten. [¦)]

Glaub ich Dir gerne!
Ich weiß jetzt nicht, ob ich die tiefe F#-Saite unbedingt bräuchte, aber so als 5er oder 6er würde der mir auch gut gefallen!

Ich freu mich auch wie ein kleines Kind auf Weihnachten, der Explorer wäre sogar als Wandschmuck geil, wenn er scheiße klingen würde - und davon gehe ich mal überhaupt nicht aus, ganz im Gegentum!

...boah, leck mich fett, was brennt mir die Fresse...ich zieh mir grad 'ne Packung Nachos mit Habanero-Salsa rein...die geht echt ab...mir läuft die Brüh wie die Sau...
37-1.jpg

brauchen tu ich die F# saite auch nicht unbedingt, ich murmel auch nicht dauernd da drauf rum, aber mal akzente damit setzen, in einen kurzen lauf einbeziehen, jap.
ansonsten isses ja im prinzip ein stinknormaler 6saiter