DerBo
Chat-Querulant
Ich bleib dabei: geile Farbe! Das kommt richtig gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denke ich auchIch bleib dabei: geile Farbe! Das kommt richtig gut!
Kleiner Gelbstich kommt noch drüber, dann bekommt das gequiltete noch etwas mehr Tiefe...ich bin begeistert!Ich bleib dabei: geile Farbe! Das kommt richtig gut!
öhhhh, ich hab vorhin mit tom telefoniert, der erste geht nach mittelhessen, nicht nach südhessen.Kleiner Gelbstich kommt noch drüber, dann bekommt das gequiltete noch etwas mehr Tiefe...ich bin begeistert!
Wenn der nicht eh für mich wäre, würde ich mir glatt so einen bestellen...
Das hab ich mir schon gedacht, dass Du mit der Harfe nicht klar kommst...öhhhh, ich hab vorhin mit tom telefoniert, der erste geht nach mittelhessen, nicht nach südhessen.
wenn du den volta7 zum ersten mal in deinen dreckig-mumpfenden fingern hattest, wirste so ne scheisse nimmer verzapfen, damit würdest selbst du klarkommen, dieweil der fast von alleine spielt, herr lindenbaum.Das hab ich mir schon gedacht, dass Du mit der Harfe nicht klar kommst...
Oah na super und ich geb mir so'ne Mühebrauchen tu ich die F# saite auch nicht unbedingt, ich murmel auch nicht dauernd da drauf rum, aber mal akzente damit setzen, in einen kurzen lauf einbeziehen, jap.
ansonsten isses ja im prinzip ein stinknormaler 6saiter
ich brauch nicht mal einen 5saiter um zu überlebenOah na super und ich geb mir so'ne Mühe
öhhhh, ich hab vorhin mit tom telefoniert, der erste geht nach mittelhessen, nicht nach südhessen.
Oah na super und ich geb mir so'ne Mühe
unter Anleitung"Er bemühte sich
die ihm übertragenen Aufgaben angemessen zu erledigen".